"Alpha Beta" startet in wenigen Wochen

ich bin irgendwie durch die nachricht der alpha phase heisser auf cnc4 als sc2 :-D
wenn ich schon das bild vom mk2 seh ! :) =)

na aber du weisst bescheid ;) ich war zu lang nich mehr on :D muss mich erstmal wieder zurecht finden in der zockerwelt ;)!

und das werd ich auch! weil cnc4 :-D

coole aktion nur schade das ich wohl nie bei so einer verlosung nen key kriegen würde...auch wenn ich mich so sehr anstrenge...naja...thats life...

Dann lass dir was einfallen exti!

Last edited:
Wenn einer mit einem Key sich angemeldet hat kann dann nicht spielen und danach sagen: ok ich habs gesehen und dem nächsten den key geben :?

ne kann er nicht! denke ich jedenfalls! das wäre ja zu dumm von ea! wobei wir ja wissen wie ea so drauf ist ;)

Last edited:
Bin zwar recht neu hier hätte aber auch sau gerne einen Key :D

olo hats manu doch wieder gepackt:p

klaaaaaa ! die sucht hat mich mega gepackt ;) hab ja auch jetzt wieder abends bissel mehr zeit... zwar erst später aber immerhin!

@ Snny welcome @ UF hf here

Also dafür, dass jeder gesagt hat, dass das Spiel nichts wird, seid ihr aber ganz schön heiß drauf^^
Ich freu mich schon auf die Neuigkeiten und das Feedback, dass dann von den Alpha-Spielern hier im UF gepostet wird!
Viel Glück auf eurer Key-Jagd!
mfg

Es wird vorher immer viel über Spiele hergezogen,aber nach dem anzocken sieht es meistens ganz anders aus als man dachte.
C&C 4 könnte gut werden aber naja der von mir über alles geliebte Basen Bau is halt nich mer dabei.

If there is 1 Alpha Key nobody wants i would take it,no question. ^^

Dann lass dir was einfallen exti! wenn ich einen bekomme teil ich den wohl mit dir :-D

mein namensfetter :D
wie isset? :D

naja was soll ich machen? EA mein NOD tattoo zeigen oder wie? xD

omg gib pics vom nod tattoo geil man gib ^^

(achja cnc4 erinnert an dow2)

jo son bissel ähnlichkeit ist da! wobei ich dow2 auch geil fand!

Also dafür, dass jeder gesagt hat, dass das Spiel nichts wird, seid ihr aber ganz schön heiß drauf^^
Ich freu mich schon auf die Neuigkeiten und das Feedback, dass dann von den Alpha-Spielern hier im UF gepostet wird!
Viel Glück auf eurer Key-Jagd!
mfg

Über die Alpha darf vorerst nichts öffentlich gepostet werden, also weder Poserposts wer sie alles zockt noch gameplaymäßiges.

@Manu Es dürfen keine Accounts geshared werden.

war ja auch nur n spass ;) als wenn ich den als cnc suchti teilen könnte xD

Back