Alph vs OKTRON // OKTRON vs Alph

Status
Not open for further replies.
Die letzten 4 Posts finde ich sehr amüsant.
 
die gsg9 sollte dir lieber den mund verbieten! oder willst du sie auch mit hinein ziehen?
 
Echt mal, wer möchte mit mir ne Runde kuscheln ?
 
So. Also illu bei dir brauch ich gar nicht erst anfangen, du bist auch nur ein Anhängsel des Alfact Harems und ein gnadenloser Spammer. (Siehe Postanzahl)
@ Stinki, falls das eine Drohung sein soll kann ich nur müde lachen, lass deinen Sohn lieber im Forum posten.
 
Miami, du kennst mich kein Stück.
Ich bin auch kein "Anhängsel" von Alfact.
Ich bin Member von vMc.
Und sagst du zu allen, die viele Beiträge haben "gnadenlose Spammer" ? Willst du mich dissen? Höhö der war gut :D
Meine Posts sind innerhalb von 2 Jahren entstanden. Es gibt Leute die extremer sind. Willst du stefros auch vorhalten, dass er ein Spammer ist ? wegen 55k Posts?

Aber fang mal bei mir an. Du scheinst mich ja voll zu kennen. Spinner.
 
bei miamis posts muss man einfach drüberwegschauen! der weiss selber nicht was er die ganze zeit redet und wie er sich überhaupt eine eigene meinung bilden soll! er hängt sich lieber an die masse!
 
so gute nacht leute hab heute keine lust mehr was zu schreiben ist langweilig
vieleicht morgen wieder
 
Wenn ich nich son Kater gehabt hätte wäre das auch bei mir der Fall gewesen :D
Die "ungenutzte" Nacht neben einer hübschen Frau war einfach zu viel :(
 
Wenn ich nich son Kater gehabt hätte wäre das auch bei mir der Fall gewesen :D
Die "ungenutzte" Nacht neben einer hübschen Frau war einfach zu viel :(

Waaaaas ? Wieso ungenutzt? Was hast du getan? Oder eher, wieso hast du es nicht getan ? :o
 
bei miamis posts muss man einfach drüberwegschauen! der weiss selber nicht was er die ganze zeit redet und wie er sich überhaupt eine eigene meinung bilden soll! er hängt sich lieber an die masse!

Red einfach nach, was dir dein Mentor sagt. Hör auf mich vollzuspammen, danke.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom