Alph vs OKTRON // OKTRON vs Alph

Status
Not open for further replies.
Ach quatsch, er muss nur mal richtig ausfallend werden und das Blatt von seinem Mund nehmen.
Wir wollen schließlich unterhalten werden hier in der Kegge :O

btw findet ihr dass der Sommer zu kalt ist?
Mir ziehen hier viel zu viele Wolken durch die Gegend die letzten Wochen, wer die wieder rein gelassen hat:motz
 
go alfi go alfi !

ICH WILL BLUT SEHEN

*MOOOOOOOOOORTAAAAAAAAAAL KOMBAAAAAAAAAAAAT*
 
ach barakuda du hast so wenig ahnung von dieser geschichte das du doch wohl besser die fressklappe halten solltest

http://www.united-forum.de/clan-finder-f673/alfact-die-etwas-anderen-85166/
das war mein clanfinderthreat und der wurde nach oktronspam geschlossen

da könnt ihr mir jetzt ne kartoffel ans ohr labern aber nen haufen würstchen bleibt ihr wohl trotzdem für mich

naja @merlin,obel,steffen, robin: ihr habt euch bei diversen gelegenheiten mir gegenüber so ausfallend daneben benommen das gerade für mich als araber wir da wohl um eine klärung im reallife nicht vorbei kommen!



achja die unterhaltung ist auch total verzerrt weil moff die hälfte meiner post und alle ansatzweise negativen post von oktron rausgenommen hat!

ich war gebannt und es war schon lange ruhe da habr IHR wieder angefangen mir extrem in den clanfinder zu pimmeln also bitte...............
dazu kommen noch die renos (bekomm für jeden post einen) die ich ja schon kommentarlos hinnehme!
 
Last edited:
Ich kapier nicht warum die Admins solche Gestalten nicht sperren! Queror hat mich vor 2 Jahren jede Woche gebannt und ich habe es zu schätzen gewusst! :D
 
sich mit den oktronauten battlen eine sache, ABER das GB8 Erinnerungstopic zu flooden und im UT nen extrafred mit seiner scheisse zu machen sprengt die grenze !

lass die scheisse, so langsam aber sicher kotzt du mich ähnlich an wie MÜSLI und das will was heissen ALPH
 
das stimmt wenn uns die 3 Oktrons also mama obel papa merlin und kleinstkind gangster
nicht immer wieder durch ihre unkontrollierte renovergabe daran errinnern würden wie sch..... die sind dann wär schon lange ruhe
 
das stimmt wenn uns die 3 Oktrons also mama obel papa merlin und kleinstkind gangster
nicht immer wieder durch ihre unkontrollierte renovergabe daran errinnern würden wie sch..... die sind dann wär schon lange ruhe

es geht aber ma echt nicht an, dass alph im united talk scheisse baut was garnix mit oktron zu tun hat !
 
Alf macht ja bald mit seinen Renos Müsli Konkurrenz xD
 
Ich bin gespannt, wer den Thread hier nach 1 Monat wieder nach oben bringt.

ps.: Ich finde nicht viele Beiträge von Alph, die man mit grün bewerten kann.
 
bei dem komsichen zeug, das alph da von sich lässt kann ich gar nicht glauben, dass er auch nur eine prüfung an einer universität besteht :z
 
Was heißt hier im RL zuklären?

Wenn du eier in der hose hättest, wärste auf die GB gekommen.

Dort hätte man darüber reden können aber solche flames im uf is einfach unterstes niveau.

Hier werden viele User mit reingezogen, die damit gar nichts zu tun haben.

Ich hoffe dies hat bald ein ende...
 
Aaaaaaaaaaalso wenn hier schon nciht dicht gemacht wird, könnte ma einer da ich grad lesefaul bin evtl ne kurze sachlage bringen wer wie wann wo was? Ist ziemlich amüsanbt hier ;)

Wenn nicht dann vote ich ma für :closed auch die Kegge hat ein Level was man nicht unterschreiten sollte *find*
 
Aaaaaaaaaaalso wenn hier schon nciht dicht gemacht wird, könnte ma einer da ich grad lesefaul bin evtl ne kurze sachlage bringen wer wie wann wo was? Ist ziemlich amüsanbt hier ;)

Wenn nicht dann vote ich ma für :closed auch die Kegge hat ein Level was man nicht unterschreiten sollte *find*


hey thunder wenn du lust hast kommst du aufs ts vorbei! das kann man alles garnich hier hineinschreiben! dann wird es dir ausführlich erklärt!


@steffen schau dich mal selber an !muahhaaha loooool ich bin der Der keine frauen kennt ! naja kaufmann halt muh! mimimimimim!

Vote 4 close
 
Soweit ich das sehe sind aber nicht die Leute von Oktron am dumm rumficken sondern Usedbyme (Alph Kollege?) und Alph. Aber kann mir das bitte jetzt endlich mal einer per PM erklären?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom