Alph vs OKTRON // OKTRON vs Alph

Status
Not open for further replies.
armer alph.... eine runde :knuddel


endlich is malwieder einer lieb zu mir :():():()

aba eigentlich hat das mit dir wenig zu tun

war ja vorallem zwischen Merlin, Obel, Steffen und Manu, Stinki und mir

naja mein angebot steht:
ja kla gerne! wieso auch nicht!
kommt doch aufs ts dann können wir darüber einmal persöhnlich reden!
ich bitte drum! vll. hört das ganze reno zeugs und geflame auf!
ihr kennt mich gut genug das ihr wisst das sich immer mit mir reden lässt!

haben kein pw: 85.10.211.94:8770
 
Last edited:
,,, jor wär ich ja gerne aber halt 600km weg und keine zeit wegen uni prüfungen undso

,,,is aber eigentlich kein vernüpftiges argument wiso man das jetzt nicht mal aus der welt schaffen kann

,,,das ich für diese post wieder unmengen rote renos bekomme sagt doch eigentlich schon alles oder?
 
Anstatt du mal die Geschichte abhackst und Gras drüber wachsen lässt.Nein immer schön neu anzünden die Scheiße :p
 
Ich lehn mich mal ein bissl aus dem Fenster aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass beruht auf Gegenseitigkeit.:o
 
Last edited:
Leute, das ist kein Forum hier. Unterhalten könnt ihr euch woanders,
nicht hier im Clanfinder...
 
Kann mir einer bitte erklären (per PM) um was es hier genau geht? Das tönt ziemlcih interessant (keine Ironie) und ich will mir meine Meinung darüber bilden.
 
und mein clanfinder schließt ihr wenn oktron da rein spammen

war ja auch nicht anders zu erwarten

----------------------------------------------
Zitat Merlin:
Bitte verschone uns mit deinen Beiträgen hier. Ich kenne mindestens 20 UF-Admins. Die werden dir alle auf den Dach steigen. Also gib endlich mal Ruhe.
----------------------------------------------

...ihr seid alle nen paar hypokraten !!!!!!
 
Beschwerst du dich gerade darüber das wir dich für das versuchte absichtliche Zerstören eines Clanvorstellungsthreads nicht gebannt haben? (gg. die Benutzernotizen)
 
und mein clanfinder schließt ihr wenn oktron da rein spammen

war ja auch nicht anders zu erwarten

----------------------------------------------
Zitat Merlin:
Bitte verschone uns mit deinen Beiträgen hier. Ich kenne mindestens 20 UF-Admins. Die werden dir alle auf den Dach steigen. Also gib endlich mal Ruhe.
----------------------------------------------

...ihr seid alle nen paar hypokraten !!!!!!

Du bist ein hypocrit, seitdem du nicht mehr gebannt bist spammst du das ganze UF voll, ich hätte dich schon lange gebanned, aber leider bin ich kein Admin. Bin mal gespannt wann du wieder deine Spamextasen und deine 5 Minuten hast. Ich hoffe inständig nicht in einem Clanvorstellungsthread/forum, weil sowas ist einfach nur geschmacklos. Du kannst noch froh sein, dass überhaupt noch jemand aufs Alfact Teamspeak kommt. Ich meine, wie du dich hier aufführst...!
Wie gesagt, hör einfach damit auf und lass es gut sein. Es bringt dann auch nichts, den Namen eurer Homepage zu ändern, da dein Ruf gerade zu unterirdisch ist. Auch wenn du Ex-Member von Oktron/gsg9 bist, heißt das lange nicht, dass du dich wie ein Entlaufener aus der Irrenanstalt aufführen musst.

peace
 
Du gehst nen ganzen haufen Leute auf denn sack, nicht nur Oktron. Kein wunder das man dich gekickt hat, bei deinem Trolligen verhalten. Wieso kannst du nicht einfach ruhe geben? Dein kindliches benehmen schadet im endeffekt nur deinen eigenen Leuten.
 
Hm... nur mittelmäßig unterhaltsam, da kenn ich fetzigere Unterhaltungen -.-
 
crazy stuff

edit: mhh hier gab's doch mal nen Smile, der ne Tüte geraucht hat =|
 
bor ihr seid echt schon ne harte truppe

und moff du clown mein clanfinderthreat wurde von OKTRON zerstört und da hat keiner aufgeräumt

also geht doch einfach wo ihr wohnt

die welt is ein bießchen größer als das uf also nehmt euch mal alle nich so wichtig
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom