Alliierte Mission 5: Nordsee: Die unfassbare Festung

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Alliierte Kampagne - Mission 5 - North Sea (The Unfathomable Fortress)



briefing5.jpg

Lösung für Schwierigkeitsgrad schwer.

Zunächst müsst ihr ein Schiff beschützen - dies stellt keine große Herausforderung da. Verwendet die Tragflächenboote im Zweifel mit ihrer Sekundärfähigkeit, um gegnerische Einheiten zu deaktivieren. Danach schickt ihr eure Spione los, um jeweils die Kraftwerke auszuschalten, welche Natasha dann in die Luft jagt. Anschließend befehligt ihr Natasha das Radarboot zu zerstören.

Um das zweite Schiff auszuschalten, müssen die sowjetischen Ingenieure in die Kraftwerke geschickt werden. Tanya kann dann zum Schiff vordringen und dieses in die Luft sprengen. Die Kraftwerke dürfen nicht zerstört werden, sonst erweckt ihr überflüssige Aufmerksamkeit. Achtet auf die Geldkisten, die einmal im süd-westlichen und ein einmal im süd-östlichen Teil der Insel liegen (ggf Kamera drehen um sie zu entdecken) - dieses Geld kann euch eine große Hilfe sein.

Konzentriert euch nun zuerst darauf eure Basis im Wasser zu verteidigen und die beiden Inseln einzunehmen. Dort findet ihr Öltürme und weitere Erzfelder.

Arbeitet euch dann auf die schwimmende Festung vor. Hier sind Lufteinheiten eine gute Wahl, später verwendet ihr dann Assault Destroyer, die von Flugzeugträgern unterstütz werden, um die Festung mit Expansionsbasen zu besetzen.

Von hier ist es ein üblicher Kampf, bei dem ihr den Gegner langsam aber sicher aufzehrt. Sobald ihr die Kontrolle über die Festung halbwegs übernommen habt, nehmt die beiden markierten Kraftwerke ein, um sie endgültig zu zerstören. Achtet hier darauf, dass beide Reaktoren ungefähr gleichzeitig übernommen werden müssen, sonst bleibt genug Zeit, in der sie wieder repariert werden können.
 
hi, komme bei der dummen mission net weiter ! ich kapiers einfach net das mit den spioenen... krieg kraftwerk 2 und 3 immer kaputt aber das erste kraftwerk ist unantatsbar.. die spione werden direkt abgekanallt (von den 3 geschütztürmen). bin am verzweifeln ^^ weiss überhauptnet wie ich mich dem ersten kraftwerk nähern soll :( helP

mfg
 
Du musst doch nur zwei Kraftwerke einnehmen? Die beiden mit dem grünen Pfeil drüber - und die müssen ungefähr gleichzeitig eingenommen werden.
 
Ich glaube er meint den Anfang, da wo man mit Tanja und Natasha Kraftwerke einnehmen/infiltrieren muss.

Wenn deine Spione abgeschossen werden, sind sie nicht getarnt^^
Wähl deine Spione aus, und klicke dann auf ne feindliche infanterieeinheit. Dann greift dich auch keiner mehr (außer Hunde!) an.
 
hey, wenn ich mit Tanya unterwegs bin, wie sag ich dann den spionen das sie die Kraftwerke hacken sollen ?
Das Co-Commander fenster links oben ist in dieser Mission nicht verfügbar, und weiss sonst nicht wie ich die sonst befehligen kann.

Danke
 
hey, wenn ich mit Tanya unterwegs bin, wie sag ich dann den spionen das sie die Kraftwerke hacken sollen ?
Das Co-Commander fenster links oben ist in dieser Mission nicht verfügbar, und weiss sonst nicht wie ich die sonst befehligen kann.

Danke

du kannst mit einem klick auf das kraftwerk deinem co-commander befehlen es einzunehmen ^^
 
Sag mal musst du eigentlich jede Mission kommentieren?
 
Hi @ all!

Ich hätte eine Bitte (PS3).

Könnte mir jemand in der Alliierte Kampagne - Mission 5 - die Tastenkombo für die PS3 sagen, mit der ich die 4 russischen Ing. befehlen kann, die Kraftwerke auszuschalten (Co-Commander?)? Die reagieren einfach nicht :(

1000Dank
 
Back
Top Bottom