LOL peace, es ist nur ein Game. Ich rede sogar mit Lappen, denke sind erwachsen genug zwischen Games und Real zu unterscheiden. Nein, was mich wirklich stört, ist diese Überheblichkeit gegenüber denen, die nicht die Zeit haben dauernd CW train zu halten oder 50 1on1 Replays am Tag zu schauen und 30 zu spielen. Traurig und absolut falsch, ist es nunmal, die Spieler nach dem zu bemessen, wie hoch sie in der 1on1 Ladder stehen.
Ich denke nicht, dass ich als Lobbygamer sooo schlecht bin, dass ich im 1on1 derbe abkacken würde. Aber, ich habe keine Lust und auch keine Zeit, den ganzen Tag auf cncreplays zu verbringen und mir neue Taktiken abzugucken, " ja was mache ich nur gegen den blöden Jeeprush, oh ach ja, wie nochmal vs den Laserdrop ?" etc.
Worum es eigentlich ging, war das im UF sog. Nonames nicht des Cheatens überführt werden dürfen. Nun Ballamann spielt oft 1on1 2on2, er ist bekannt und steht in Ranglisten. Ich bin jeden Tag in der Lobby und mache Teamgames, ohne Rangliste. Nun bedeutet dass, dass ich als Noname unwichtig fürs UF bin. Würde ich cheaten, man dürfte es hier nicht posten, denn ich bin ja ein Nichts, da nicht in Ranglisten vertreten. Nur, bin ich vielleicht einer der in jedem 5. Lobbygame 3on3 4on4 zugegen ist, während Ballamann dort quasi nie gesehen wird. Versteht ihr was ich meine ?
Nochmals mein Regelvorschlag war und ist, Leute die unter Clantag spielen und auch einem Clan angehören, sollten hier überführt werden dürfen, ob Fungame oder nicht. Fertig.
Aber der Auslöser für all meinen Ärger waren die Äusserungen von diesen EZ sonstwas. Manchmal wünschte ich, es gebe IQ Filter fürs Internet.
So, nehmt nichts persönlich, hat mit ICr nix zu tun, geht einfach nur um diese Verallgemeinerung Clanwars.cc + Esl "PRO"Gamer (LOL) und Lobby/Funspieler = Noobs. Das ist definitv falsch. Ich behaupte hier, und davon bin ich felsenfest überzeugt, dass ich bei angemessenem Training locker die Top 20 der ESl 1on1 erreichen kann. Und das mit meinem Lobbygamerskill.
Alle sollten aufhören ihr Ego über dieses Spiel zu definieren. Das ist ein Ausdruck innerer Verarmung. Traurig.....
So, die NOOBlobby wartet auf mich Obernoob. Damit ich auf Twilightflame zeigen kann, wie schlecht ich bin.
So jetzt lasst uns alle beten LOL