- Reaction score
- 0
lol dann lass mal die Leute aus dem Nightlifeforum hier abstimmen,ausserdem bin ich mir sicher dass hier bei der Umfrage einige nicht ehrlich abgestimmt haben...Original geschrieben von mope7
1. sind 19,51% nicht gerade der großteil der user
Original geschrieben von mope7
wahrscheinlich hast DU dich mal besoffen und es ging böse aus, weil du dich nicht einschätzen konntest und eben SCHWACH bist - und nun verteufelst du alle
lol?Ich war zwar erst ein paar mal angesoffen aber es ist weder böse ausgegangen(was auch immer du damit meinst,ka war es etwa bei dir so?)und ich hatte auch nicht mehr Spaß als wenn ich nüchtern feiern bin...Was meinst du eigentlich mit schwach?Ich kenne ein paar Leute die dauernd davon prahlen dass sie soviel mehr saufen können wie andere und eben mehr verkraften...Kann man darauf stolz sein?Vielleicht bist du ja so einer

Anderes Thema:Frag mal einen Raucher warum er raucht...ich hab schon soviele Freunde von mir darauf angesprochen und immer die gleiche Antwort bekommen.Sie würden zugern mit dem Rauchen aufhören doch sie schaffen es einfach nicht mehr...Glaubst du bei den Leuten die regelmäßig fortgehen und sich zulaufen lassen ist es nicht so ähnlich...Es gibt verschiedene Typen von besoffenen Leuten.Manche davon saufen um sich danach zu prügeln weil es ihnen Spaß macht und manche davon machen sich einfach lächerlich und liegen dann irgendwo rum.
Bevor dieser Text komplett falsch verstanden wird möchte ich darauf hinweisen dass ich jetzt von Leuten rede die sich regelmäßig ansaufen bis sie umfallen und nicht Leute wie zB. Jörg beschreibe die ab und zu mal 1-2 Bier trinken

Ich hab nen Freund der zurzeit arbeitslos ist,kein Geld hat und ich habe echt keine Ahnung wie es mit ihm weitergehen soll.
Warum ist er arbeitslos?Weil er keinen Führerschein hat und deswegen keine Arbeit findet...Warum hat er keinen Führerschein?Weil er besoffen mit dem Auto gefahren ist und ihn die Polizei erwischt hat...
ne mope du hast Recht,auf sowas kann man echt stolz sein.
Zähl mal bitte alle Vorteile auf die der Alkohol hat...Nachteile hat er ja genug(schadet der Gesundheit,schadet deiner Geldbörse,schadet deinem Ruf usw.)
Zumindest is es in meiner Gegend so...aber vielleicht bekommt man bei euch für jeden Vollrausch Geld und man wird jedesmal ein bischen intelligenter...
pPS:Zu deiner Theorie mit dem Sport...ist Alkohol schädlich? JA
ist zu Fuß gehen schädlich? Hmm für die Gelenke vielleicht =))

ein glück der trend mit der antiautoritären erziehung geht zu ende...
aber mir gehts nu besser