Alkohol und der Tag danach

jungs ich hab gestern gekotzt wie ein weltmeister!!

Es ist aus allen öffnungen geflossen im kopf. Mund, nase und ohren.....

es ist nicht die menge sondern das misch verhältniss.

zum beispiel...
Vodka red bull mit cola, 4 bier, ne flasche cafe de paris , tequila mit salz natürlich, und am schluss normales red bull.:anime:anime

wen ich diesen Milch Shake wieder runterlese wird mir wieder schlecht.

Ich sollte echt mal aufhören zu den weibern gehen und sagen:
BOAH der becher ist aber gross!!!! wert ich helf dir *drnk wegnehmen und leer trinken*:p:p
was hat man am schluss davon?? kopfschmerzen brech reiz und knutschflecken.. sonst nichts:z

greez

am campus gibts auch turbo-punsch .. aber irgentwie fetzt der net .. muss man wohl selber machen .. vll mit jägermeister .. hat da wer erfahrungen ..

Gestern ist schon um 9 einer auf der Strecke geblieben. Ungefähr 200 Leute vor der WU und er war auf einmal komplett dicht, hat rumgeschriehen, uns angeschüttet, andere leute angeschüttet und angepöbelt.
Echt erschreckend um die Uhrzeit lol

Wir hatten vor ner Woche einen der hat seinen Schädel ständig gegen die Mauer geschmettert und nach seiner Mum gerufen. Das war beängstigend :D

Wir hatten vor ner Woche einen der hat seinen Schädel ständig gegen die Mauer geschmettert und nach seiner Mum gerufen. Das war beängstigend :D

Und er nannte sich Kane ? :D

"Entschuldigen Sie, rufen Sie gerade nach ihrer Mutter?"
"Nein, Nutten!"

"Ist ihre Mutter etwa eine?"
BAM!
"So, wo war ich stehn geblieben? Achja...NUTTEN *BAM* NUTTEN *BAM* NUTTEN *BAM* NUTTEN *BAM* NUTTEN!!"

Wenn man betrunken ist, kann man sich halt nimmer so verständlich artikulieren ;)

Ich hab mal besoffen mit dem Schädel son Schild zertrümmert. Früher hab ich mich irgendwie immer in son manischen Berserkerrausch gesoffen :o
Da war ich innerlich noch ein bisschen unausgeglichener.

Bei uns war mal einer schon vor der Primetime im Vollsuff. Der hat sich dann auf den Bierkasten gesetzt und gekotzt. Bis dahin fanden wir das ganz lustig. Aber dann haben wir Angst bekommen dass er uns in den Bierkasten kotzen könnte und haben ihn also kurzerhand einfach in den nächstbesten Bus gesetzt :D

Und seither ward er nicht mehr gesehen.

Bah, vor der Primetime voll sein ... einmal, nie wieder ...

Um 10 Uhr hacke-dicht; neben so Bäume gelegt und gereihert bis zum Geht-net-mehr ...

Hose und Pulli konnte ich wegen Kirschflecken wegschmeißen .oO

Eine der asozialsten Tage meines Lebens :ugly

Ich hab mal besoffen mit dem Schädel son Schild zertrümmert. Früher hab ich mich irgendwie immer in son manischen Berserkerrausch gesoffen :o
Da war ich innerlich noch ein bisschen unausgeglichener.

Durch so ein Scheiß hab ich mir mal 3 Finger gebrochen :D

Wenn man betrunken ist, kann man sich halt nimmer so verständlich artikulieren ;)

Ich hatte mal betrunken ein Referat, bekam ne +2, alle haben bemerkt dass ich genuschelt habe, nur der Professor nicht.

Naja, eigentlich war die ganze Klasse dicht, da wir die ganze Nacht gefeiert haben und ohne zu schlafen einfach in die Schule gegangen sind :D. Sowas kommt immer gut!

Ich hatte mal betrunken ein Referat, bekam ne +2, alle haben bemerkt dass ich genuschelt habe, nur der Professor nicht.

Naja, eigentlich war die ganze Klasse dicht, da wir die ganze Nacht gefeiert haben und ohne zu schlafen einfach in die Schule gegangen sind :D. Sowas kommt immer gut!

Klingt wie der Morgen nach dem Luciafest nächste Woche :D
Das geile is nur: Der Prof feiert mit :kek

freund von mir hat selbe gemacht .. freitags in der mittagspause haben wir uns in der 5. oberstufe ab und zu mal angesoffen .. jeder 2 bier und gemeinsam ne flasche vodka .. nach der mittagspause waren einfach so zache stunden, dass wir etwas ausgleich brauchten .. ;)
naja in den letzten 2 stunden von 15-17 uhr haben wir deutsch .. freund von mir macht sein referat und wir alle grinsen und lachen uns innerlich tot, weil wir ja wissen, dass er fett war .. und was bekommt er .. ? einen 1er und wird in höchsten tönen gelobt .. wir haben uns dann nicht mehr eingekriegt ..

Zum Thema Professoren die mitsaufen:

Auf der Somemrsportwoche ist unser Klassenvorstand mal mitgegangen, wir haben uns nur gedacht den machma heut fertig und tatsächlich der war total dicht, am nächsten Morgen kommen wir alle wie die ärgsten Leichen zum Frühstück und wer sitzt da und lächelt uns an? Unser Klassenvorstand, er hat mehr als wir alle getrunken und war auch stärker betrunken, aber meine Fresse am nächsten Morgen keien Spur mehr davon, der saß da als wäre nichts gewesen. Beim Radfahren danach sind wir alle kaum mehr mitgekommen, der ist uns davongefarhen :D

Back