Alkohol am Steuer

hey, alkohol am steuer ist nicht witzig, es könnte sein dass du was verschüttest!

Genug gespammt Alpha, Lappen, Major und Rush. Hab schon drauf hingewiesen, dass ihr hier beim Thema bleiben sollt und wenn ihr so weiter macht gibts Verwarnungen oder farbige Kärtchen. thx

und vielleicht mal ne paar aufnahmen zeigen, von unfällen, die durch alkohol am steuer entstanden sind. ich hab dadurch 3 freunde verloren, nur weil irgend ein vollidiot noch dachte, der könnte fahren, obwohl er kaum gerade laufen konnte.

ich will jetzt ja nicht unsensibel sein, aber man sollte auch nicht bei solchen leuten mitfahren

ich will jetzt ja nicht unsensibel sein, aber man sollte auch nicht bei solchen leuten mitfahren

schon mal davon gehört das betrunkenefahrer auch andere leute einfach rammen die 0% damit zu tun hatten?

Seltsamerweise überleben die meisten alkoholisierten Unfalllenker, auch wenn alle anderen sterben.

Seltsamerweise überleben die meisten alkoholisierten Unfalllenker, auch wenn alle anderen sterben.

was schließen wir daraus?

Wenn jeder alkoholisiert fahren würde gäbe es viel weniger Tote im Straßenverkehr :D

hätte er statt 1,6 pro mille "nur" 1,5 gehabt wäre sein auf ihn zukommendes problem sehr viel kleiner. ab 1,6 muss man zur mpu wenn man seinen lappen wieder haben will. die zu bestehen ist sehr schwer und die vorbereitung in der regel sehr teuer. ist man 2 jahre ohne fläppe muss man sie neumachen. dies setzt aber auch eine positiv abgeschlossene mpu vorraus.

Back