• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alarmstufe Rot endlich wieder Online spielen !!!

Status
Not open for further replies.
Buffy3
will dat spielen wie bloß?
Hast du die "10 Jahre Cd"?

@schmidi
*Diesen Chat habe ich schon mehrfach installiert!!
*Habe jetzt aus den Tiefen meiner Wohnung, eine 2. orginal Cd Hülle mit Inhalt ausgekramt (RA1). Diese sind noch nie online benutzt worden. Ich glaube die sind überhaupt noch nie benutzt worden. Wenn ich die jetzt einlege funktioniert das Spiel auch, wenn auch in einer anderen Sprache. Aber online werden auch diese nicht akzeptiert. Oder sollte ich evtl alles wieder deinstallieren und von diesen Cd's eine neuinstallation durchführen?

*Es befinden sich keinerlei Seriennummern auf der Hülle und den Cd's.

Geh halt das mal durch:
http://strike-team.net/nuke/html/mod...article&sid=84

Soviel Englisch muss sein^^
__________________

@schmidi
Ich bin gerade dabei das durchzugehen.
Hat mein Nickname hier (forum) und mein Kennwort etwas damit zu tun?
Zweimal konnte ich ja schon online spielen. Also kann es nicht an den Router einstellungen liegen.

http://strike-team.net/forums/index.php?autocom=arcade

Habe mich jetzt auch auf dieser seite mit dem Namen Joker111 registirert. Versuche jetzt login mit diesem Namen in den Chat zu kommen (westwoodchat)
 
Last edited by a moderator:
Es hat nichts damit zu tun, du brauchst eigentlich nur irgendein Name usw. eintippen, die auf XWIS vorhanden sind.
 
Wie gesagt, ich habe neue (alte) AR1 Cd's eingelegt. Trotzdem "Invalid...." im Chat. Macht es Sinn alles wieder zu deinstallieren und mit diesen CD's zu installieren??

Ich antworte mal selbst auf meine Frage. NEIN.
Komplett jungfräuliche AR1 Installiert. Ursprünglich Version auch 1.06.
Dll datei ausgetauscht, Win 95 Kompatibel eingestellt, auf Version 1.08 gepatcht. Der Chat ist noch der Alte mit der Herrenstimme. Mit Namen 5 Buchstaben und 3 Zahlen (ohne Sonderzeichen) Passwort 5 Buchstaben 3 Zahlen einloggversuch....
und immer noch "your serial number invalid"

Das ist der Stoff aus dem Terroristen gemacht werden oder Leute die selbst ein Spielserver einrichten.
 
Last edited by a moderator:
Ja, deine Seriennummer ist nicht gültig, dass ist das Problem!

Und lass mal die Doppelposts!!
 
lad dir das game ausem net zum bleifstift bei computer bild oder so, kannste umsonst downloaden.
und probier andere nicks und andere pws.;)
 
1.was ist an der download version anders als bei meiner?
2.sag mir doch einen ganz bestimmten Namen und passwort. Wenn's keine Rangliste gibt ist es eh egal.
3.Weiss denn jemand mit Sicherheit ob AR1 mit der 10 Jahre Cd online zu spielen geht?
Nicht dass die anderen 11 Spiele auf der 10 Jahre Cd wunderbar online zu spielen sind aber nur nicht AR1.

Gruß Joker111
 
1. eigentlich nix ( nur um alles auszuschliessen)
2. lass dir doch eins einfallen 9 buchst. oder zahl für nick, 8 für pw, ansonsten nimm einen deiner ra2 nicks steht dann immer noch ivalid pw dann hat schmidi recht und du hast irgendwann mal mist gebaut, xwis sperrt nicht ohne grund. aber mit neuem nick sollte es gehen.
probier halt alles mal aus.
3. normalerweise schon nur patch un westwoodchat muste haben
und vor allem den neusten chat
 
Last edited:
1.Schmidi hat nun weiß nicht wie oft schon wiederholt es müssen orginal Cd's vorhanden sein.
b- Entsprchend steht auf auf den,
http://strike-team.net; Die Cd müsse sogar im Laufwerk mit dem niedrigsten buchstaben drin sein. (womit alle virtuellen Laufwerke schon nicht mehr in Frage kommen. Also auch runter geladene...
c-weiter steht dort der Name müsse 8 Buchstaben haben. Du erzählst hier was von 9 Buchstaben!!
d-schmidi kann damit, dass ich möglicherweise was in der Vergangenheit vorbock haben könnte garnicht recht haben. Es ist ein neuer Computer, anderer Anschluss, andere Cd's und an die Namen von der Vergangenheit erinnere ich mich überhaupt nicht. Wenn ich sogar Hitler selbst gewesen wäre könnte es damit keinen ursächlichen zusammenhang geben.
zu 2/ Was heisst denn hier "Normalerweise schon" geht es mit der 10 Jahre Cd AR1 zu spielen oder nicht?

Gepatcht habe ich auf 1.08 die Gebrauchte Cd und die neue auch. Mit dem neuen oder alten Chat dürfte es auch keinen zusammenhang geben weil beide auf xwis verbinden.

Und der Oberhammer ist ich habe 2 Mal online gespielt. Allen Anschein nach wurde diese möglichkeit danach erst gekappt. Die Ursache ist mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Technische.
Schreib mir doch konkret ein NIck und Passwort von dem du weisst dass es geht, statt mir wahrscheinlich bewusst falsche fährten zu legen.
Zu guter letzt muss es doch möglich sein konkret ANTWORT darauf zu geben ob AR1 mit der 10 Jahre Cd online zu spielen geht, oder nicht!!!

Ich würde 30 Euro eher allein für online funktionierende AR1 ausgeben als für die restlichen 11 die ich nie wollte.
 
Last edited by a moderator:
Das downloadbare ist eine Originalversion von RA1, da dieses von EA kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.
 
Dann hast du jetzt aber viel zu löschen...
...und wenn schon!
Offen sind ganz andere Fragen.
 
hat wer eine instalations anleitung für RA1 online (habe die "erste 10 jahre" edition) für ganz blöde wie mich ?
habe die übersicht verloren und möchte das demnächst mal online gamen
 
hat wer eine instalations anleitung für RA1 online (habe die "erste 10 jahre" edition) für ganz blöde wie mich ?
habe die übersicht verloren und möchte das demnächst mal online gamen

@T779298RA1

Hallo T779298RA1
Diese Leute hier darfst du nicht fragen da Sie Teil des Problems selbst sind.
Ließ doch mal diese 3 Seiten durch. Ich stelle schon seit Tagen die Frage ob man mit der 10 Jahre Cd AR1 Online spielen kann.
Wäre dir dankbar wenn du berichten würdest.
Hoffe wir können mal gegeneinender zocken.
Gruß
Joker111

Ps; Sie versuchen aller wahrscheinlickeit dich dazu zu bringen kostenpflichtige Patchs etc runter zu laden. Da musst du sehr vorsichtig sein.
 
HAHAHAHA n1 ! als würde man MICH jeeemals dazu bringen auf andere zu hören, HA !

ganz im ernst, die könnten mir den sinn des lebens auf einem zettel servieren ich wäre zu blöd ihn zu lesen !

ich wette hier wird gleich jemand eine umfangreiche absolut verständliche anleitung 4 dummies servieren wie man ra1 optimal online zum laufen bringt -HAHA IM LEBEN NICHT ! warscheinlich nur 3 beiträge mit :

müsli du bist scheise, verwarnung für spam und irgend ein post für etwas auf seite 1 oder so was nichts mit mir zu tun hat

[realist-ich off]


kann wer bitte eine simple anleitung posten ? ich stelle mich im thema technik oft sehr blöd an, besonders bei software
 
joker111 was können wir dazu wenn du dich so blöd anstellst. ich habe alles geposted was zum spielen von ar online nötig ist. siehe tread so funktioniert ar1 online. und wenn du schlauberger meinst das wir nur schrott erzählen dann bitte finds allein raus. und von wegen kostenpflichtige patches, der patch ist kostenlos.
und desweiteren ist die dowloadversion auch eine originalversion.
es sind weder seriennummer oder sonstwas auf cd-nicht wie bei ra2. ausserdem postest du immer daselbe, so das es sinnlos ist auf jede weitere post immer und immer wieder daselbe zu posten. warscheinlich hast du in irgendeinem c&c teil mist mit deinem account gebaut, und überprüfe mal dein pw oder den nick.
ich finde es eine sauerei von dir leuten die sich so arbeit machen anderen zuhelfen du so in den dreck ziehst.
und lies alles richtig dann löst du auch bald ein problem.


egal ob einzel game oder 10 jahre edition beide funktionieren prächtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und es ist auch egal welchen lauwerks buchstaben du verwendest must nur bei intallation den pfad richtig eingeben es is egal wieviel buchstaben (meine lautet BlastUall) ich zähle 9
totaler unsinn mit niedrigsten laufwerk, ich hab ra1 nur als image drauf unter laufwerk i:\ zu beispiel- und mit normalerweise schon meine ich wenn man keine fehler hat .
 
Last edited:
warscheinlich nur 3 beiträge mit :

müsli du bist scheise, verwarnung für spam und irgend ein post für etwas auf seite 1 oder so was nichts mit mir zu tun hat

ich wusste es, das ich ignoriert werde

ich wäre gerne ein angenehmer user aber ihr macht es mir wirklich schwer :(
 
vielen dank, schreib mir den link bitte in mein GB oder als pm wiel ich das erst aufm neuen pc ausprobiere

thx
 
Der Tenor eurer Aussagen ist ständig;
wenns nicht geht seit ihr zu blöd,
habt in der Vergangenheit was verbockt,
usw, usw.
Mögen die Tatsachen noch so sehr dagegen sprechen.
Man könnte meinen ihr hättet Tomaten auf den Augen oder gar unfähig
zusammenhängende Sätze zu bilden. Es wird ständig daneben geantwortet und wenn
doch eine Antwort kommt ist Sie bestenfalls nur halb richtig.
Mir brauchst du nicht erzählen virtuelle Laufwerke würden auch erkannt, wenn die Seiten in seiner Hochmütigkeit kaum zu übertreffenden art und weise zum studieren gegeben werden das Gegenteil von dem erklären als das was du hier behauptest.
Aprpo "Blödheit"
wie blöd muss man denn sein, eine Verbindung zwischen Früher und jetzt stellen zu wollen?
Dass ihr nicht die hellsten seit ist mir schon längst klar.
Aber eure Blödheit wird noch durch eure Falschheit übertroffen.

Es wird an dieser Stelle Zeit euren werten Müttern einen "schönen Gruß!!" zu bestellen.

Joker111
 
Last edited:
Der Tenor eurer Aussagen ist ständig;
wenns nicht geht seit ihr zu blöd,
habt in der Vergangenheit was verbockt,
usw, usw.
Mögen die Tatsachen noch so sehr dagegen sprechen.
Man könnte meinen ihr hättet Tomaten auf den Augen oder gar unfähig
zusammenhängende Sätze zu bilden. Es wird ständig daneben geantwortet und wenn
doch eine Antwort kommt ist Sie bestenfalls nur halb richtig.
Mir brauchst du nicht erzählen virtuelle Laufwerke würden auch erkannt, wenn die Seiten in seiner Hochmütigkeit kaum zu übertreffenden art und weise zum studieren gegeben werden das Gegenteil von dem erklären als das was du hier behauptest.
Aprpo "Blödheit"
wie blöd muss man denn sein, eine Verbindung zwischen Früher und jetzt stellen zu wollen?
Dass ihr nicht die hellsten seit ist mir schon längst klar.
Aber eure Blödheit wird noch durch eure Falschheit übertroffen.

Es wird an dieser Stelle Zeit euren werten Müttern einen "schönen Gruß!!" zu bestellen.

Joker111


Dafür gibts erst einmal eine Verwarnung, wenn du dich weiter so aufführst, biste ganz schnell wieder weg.
XWIS hat damals die Infos mit den virtuellen geschrieben, als es die OFFIZIELLE; DOWNLOADBARE VERSION VON EA NOCH NICHT GAB!!! wtf, wie schwer von Begriff muss man sein?

Hier ist aufjedenfall zu, such dir woanders Hilfe.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom