• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alarmstufe Rot endlich wieder Online spielen !!!

Status
Not open for further replies.
Nochmal, nachdem RA nun läuft, einfach mal neuinstalliert? Wenn Windows Probleme macht, habe ich keine Ahnung, wo der Fehler liegt.
 
Ich habe den Chat nun mittlerweile nach dem ich RA zum laufen gebracht habe ettliche Male gelöscht und neu installiert. Vielleicht mit dem Orginal Chat versuchen???

Habe jetzt das Orginal installiert. Immer noch "Fehler festgestellt" und immer noch Seriennummer blabla. Meine CD's sind orginale und habe damit auch keine Unfug getrieben. Also es darf wohl nicht sein dass man je wieder Alarmstufe Rot spielt. W A R U M.??


Denn wenn man Bericht an Microsoft sendet bekommt man normalerweise einen Feedback und Rat was man tun soll. In dem Fall passiert nix. Außer dass nach jedem gelösten Problem 2 weitere größere Probleme auftauchen.

Da ist was im Bush. Der Krieg scheint auf einer höheren Ebene geführt zu werden!! Was läuft da???
 
Last edited by a moderator:
Ehrlich gesagt kann ich dir da nicht wirklich mehr weiter helfen, außer dass deine Serialnumber nicht gültig zu sein scheint.
Eigentlich sollte der Chat auch automatisch starten, wenn bei RA1 auf Multiplayer klickst, laut XWIS. Haste auch schon aktuell gepatcht, das Game?
 
Was meinst du mit gepatcht?
Die "THIPX32.DLL"" datei in dem Ordnern C:\WESTWOOD\ALARM ausgetauscht?
 
Nein. Nicht das.
Was ist deine aktuelle Version des Spiels? (meistens im Menü angezeigt unten rechts) Sollte 1.08 sein.
 
Also bei auf französisch verfasstem Readme hört der Spass endgültig auf.

Jetzt habe ich vier dateien im Ordner. Habe jeweils auf alle geklickt. Oder was soll ich machen.

Spielananfang steht immer noch Version 1.06

Es öffnet sich ein Dos fenster. In dem gefragt wird ob etwas überschrieben werden soll?! Ich kann nicht drauf reagieren. Wie ist die Vorgehensweise?

Also wenn man auf "Y" tippt gehts doch.
Aber Version ist immer noch 1.06
 
Last edited by a moderator:
Ja, ich hab schon geahnt, dass ich dort irgendwie die deutsche vermisse,
du könntest dir natürlich auch einfach die ersten Zehn Jahre Package holen, dort haste nicht nur alle CnC, dort funktioniert auch RA1 im Inet ^^
Weil langsam bin ich echt überfragt.
 
Zitat von Joker111
Verstehe ich das eingermaßen richtig, dass man um online zu spielen unbedingt die neue cd 10 Jahre.... kaufen muss?

Joker111
Brauchst du nicht.
Welches Problem tritt den auf, Joker? Hast du den Westwood Chat gedownloadet und die Schritte von Xwis eins nach dem anderen gemacht?
 
Ja, man braucht die das Package auch nicht. Jedoch scheint mit deiner Version etwas nicht zu stimmen oder ich finde den Fehler nicht, sorry :(
 
Du wirst doch nicht meine Zahlreichen Kommentare über "Verschwörung und Verhinderung", die ich zu meinen Fragen beigefügt habe allesamt übersehen haben?!
Der Fehler ist, dass ich schon bei meinem 1.Post
Verstehe ich das eingermaßen richtig, dass man um online zu spielen unbedingt die neue cd 10 Jahre.... kaufen muss?
richtig gelegen habe.
Nein es liegt nicht an meiner Version, jedenfalls nicht wie du es meinst sondern, wegen des Kaufens...
Wie ich von Anfang an sagte!!

Weisst du wie man hier Clan gründet?
Bitte keine Schubladen Antwort.

2.Was kostet diese Cd 10 Jahre.C&C?
 
Last edited by a moderator:
Wie gesagt, dein RA95, sofern Original, sollte problemlos im Inet funktionieren, wenn es das nicht tut, ist das nicht meine Schuld. Du musst dir auch nicht die ersten 10 Jahre kaufen (kostet um die 30€), kannst es auch sein lassen und weiter probieren :D
Wie gesagt, keine Doppelposts, sonst muss ich die Verwarnen.

Wo willst du einen Clan gründen? Hier im UF oder in XWIS?
 
Irgendwo habe ich die 10 Jahre Edtion schon um 19,95€ gesehen, weiss nimmer ob bei Media Markt oder Cosmos. Zahlt sich aber auf jedenfall aus, auch wenn ich nie auf meine Original-CDs verzichten würde :wub
 
Ich habe jetzt einen funktionierenden Patch gefunden welches die Version auf 1.08 gebracht hat und tatsäclich geht das Fenster Westwood Chat jetzt auf wenn ich auf "Internet" klicke. Aber nach wie vor wird ein Fehler eingeblendet sobald ich mich einloggen will (mit Phantasienamen und Phantasie Passwort.) In einer Westwood seite habe ich gelesen dass der Fehler verursacht wird wenn man nicht registriert ist. Weiterhin schrieb jemand bei Erfahrungsberichten über die 10 Jahre C&C Cd dass es dort schwierigkeiten gibt C&C1 online zu spielen.

1.Muss ich mich vielleicht mit dem gepatchten 1.08 (vorher 1.06) jetzt registrieren, anmelden damit ich online spielen kann??

2. Kann man denn mit der 10 Jahre Cd C&C1 definitiv online spielen??

Gruß
Joker111
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom