Alarmstufe Rot 3 kommt

:dito

But for that bfme3 will come anyway... They will keep ore and emeralds i guess :p
 
Na toll ich hab gehofft die machen was anderes. Andere Engine oder so... Das sieht ja wieder wie ZH bzw. TW aus, d.h. goodbye schnelles gameplay...
 
wird ja denke trotzdem ganz witzig. ich hab die prismas un teslas schon vermisst :) online werd ich dann eh keine zeit für ham, weil ich da sicher grad beim bund bin -_- aber bissi SP fetzt auch bei CnC
 
Der Singleplayer wird so bescheuert werden wie in TW. Total nutzlose aber ewig währende Videos, in denen man nichts über die Mission erfährt, langweilige Missionen, die man schon aus vorherigen Teilen kennt, Bugs beim Abspielen der Videos (ich hab noch nie das Scrinende gesehen :o) und die Schwierigkeitsstufen der Missionen werden mehr als lächerlich sein. Alles auf schwer gezockt, alle Extraziele erreicht und nur in 2 Mission wirkliche Probleme gehabt (die mit dem Atomsprengkopf und eine bei der GDI).


Auf den SP von CnCSpielen werde ich mich nicht mehr freuen.
 
Cool, wie endet denn deine Singleplayer Demo? :o :o :o
 
Bei den Scrin zerstör ich das letzte Gebäude, krieg die Stats gezeigt und lande im Menü.
Bei Nod und GDI funtzt alles soweit richtig (auch das verbuggte GDI-Endvideo lief bei mir korrekt)


Edit: *lach* habs grad auf Youtube mal angeguckt. BOAH, da bin ich ja froh, dass ich mir das Video nicht antun musste. Ständig dieses behinderte gelabere um den Großmeister und nen Icoreknoten... wtf, was soll das sein? Die Leute wissens wohl selbst nicht.
 
Ich rede von deiner RA3 Singleplayer Demo :O (oder hast du etwas schon das ganze Spiel? ^^)
 
Kannst du bitte aufhören Shice zu labern Freezy :anbeten
:D
 
Ich hab nich damit angefangen, sondern Akira ^^...

Ich mein niemand weiß wie der SP von RA3 werden wird, also sollte man auch keine falschen Gerüchte verbreiten :O ^^ In RA ging es nie um Inhalt oder tiefgründige Erklärungen in den Videos, im Tiberium Universum schon. Von daher erwarte ich da mehr Action und auch mehr Witz. :p
 
Ach so Freezy, du laberst die ganze Zeit von der RA3 Demo. Sag das doch :D .... also:


Die Demo enthält nur zwei Missionen. Die Japaner tauchen nicht auf. Man will wohl son Geheimniss draus machen wie bei den Scrin.
Die erste Mission behandelt wiedermal den Erstschlag der Sowjets, aber diesmal wird Europa zuerst angegriffen.
In der zweiten Mission muss man einen wichtien Radarstützpunkt irgendwo mitten in der Walachei sichern und wieder aufbauen, da er für den Raketenschild wichtig ist. Wem diese Art von Missionen neu ist, hat noch nie CnC gespielt



RA fing genauso tiefgründig an wie die Tiberiumreihe. Doch schon als Ra2 von EA veröffentlicht wurde, merkte man einen Qualitätsverlust. Und TW dürfte wohl allen deutlich gezeigt haben, dass der SP lieblos dahin geklatscht wurde.
Jaaaa, niemand weiss was die Zukunft bringt, aber wissen alle, was EA bringt -_-
 
Ich fand die Story bei Red Alert eigentlich bisher nie sinnlos / oberflächlich / lächerlich / sonstwas. Yuris Rache habe ich allerdings kaum gespielt - dort habe ich mir auf cncmovies.com kürzlich einige Videos angesehen, das war dann wirklich etwas übertrieben.

Ra1 und Ra2 war imo aber spannend und mehr oder weniger realistisch. Das ganze "Red Alert ist eine Trash-Story", was man aktuell immer wieder liest, kann ich nicht wirklich nachvollziehen :O
 
Ich find RA2 viel besser, auch von der Story und den Videos :D

Und btw laut ersten Infos sollen die RA2 Sequenzen mehr Animationsaction und weniger "overacting" (wohl das endlospalaber der Schauspieler?) beinhalten. Es wird ebenfalls von gutem Soundtrack gesprochen :)

Hinzu kommt noch, dass es doch nicht mehr die reine SAGE Engine ist, sondern 60% neugeschrieben wurden. Deshalb ist auch Terraindeformierung wie in Tibsun möglich ^^
 
Your joking right red alert and story? They are all the same the allied forces want to kill the evil soviets and the soviets want world domination, it has always been the same in the typical good and evil storyline.
 
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