• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alarmstufe Rot 2 unter Windows XP Service Pack 2

Ich habe da ein prob. Und zwar ich installiere und spiele ra2. Funzt alles einwandfrei. Und dan mal einfachso, mal nach einem windows update, mal wenn ich was neues installiere, dan funzt Ra2 nciht mehr. Ich klicke auf den das zeichen undes kommt dieser anfangsbildschirm und dan hört er einfach wieder auf. Wenn ich win neu installiere dan klapt alles wieder gut ne zeit lang.

Ok es hat sich erledigt sorry für die störung! :)
 
Last edited:
Also ich hab oben die schritte von Fix gemacht komm dann auch bis zur installation - aber dann steht da Installationsdateien nicht gefunden. Also danch wenn man angeben soll was alles installiert werden soll. Hifle bitte
 
Last edited:
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wozu das Ganze hier dient...?

AR2 + YR laufen doch im Kompatibilitätsmodus einwandfrei auf WinXP SP2. :?
 
Also ich hab das mit der Installation jetzt hinbekommen. Wenn ich es jetzt mit der OriginialCD starte kommt erst der Menübildschirm und wenn man auf Spielen klickt passiert danach gar nichts mehr. Was kann das sein? Die OriginalCD ist übrigens in gutem Zustand.
 
Wo muss ich den Kombitiblitätsmodus einstellen. Ich habs bei Autorun mit win 95 , 98 usw versucht aber kein erfolg. Wo bekomm ich den Patch her? Also bei Alarmstufe Rot Teil 2 wars einfach: Einfach einen INstaller geladen und das Spiel mit dem Installiert und sofort lief es mit den Origninalcds ohne weitere Probleme hab sowas nur nicht für AR2 gefunden.
 
Hab jetzt einen Patch installiert. Bin aber nicht sicher ob es der neuste ist - aber es war der selbe fehler. was tun?
 
Du musst die Exe von RA2.exe umstellen und dann darüber starten.
Der neuste Patch ist 1.006
 
Wo ist die? Ich hab den Inhalt der CD geöffnet und dort die Exe Datei umgestellt aber geht immer noch nicht. Oder muss man den Patch noch irgendwo zusätzlich verschieben oder so? Step by Step wenn einer was weiß
 
Ne, die RA2.exe findest du meistens unter C:/ Programme / Westwood / RA2
oder sonst wo, wo du dein Game hininstalliert hast.
Die Patchdatei musst du einfach nur downloaden und ausführen.
 
Schade geht immer noch nicht. Naja nich so schlimm. Ich hab na euch mal ne andere Frage: Hab schon die Sufu benutzt und bin auch auf entsprechende Threads gestoßen aber die haben mir nicht wirklich weitergeholfen und es pass hier eigentlich auch nicht rein aber ich frag mal: Alarmstufe Rot Teil 2 (nicht RA2 worum es hier eig. ging) über LAN zocken. Wie geht das? Hab über IPX gelesen aber zum kompliziert aber es gibt ja auch Patchs. Ich hab mir den entsprechenden gedownloadet und in das Verzeichnis von RA entpackt aber wenn ich es nun starten will kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich jetzt machen? nachdem ich es wieder gelöscht hatte ging es wieder einwandfrei. Kann mir vielt. jemand einen Link für einen funktionieren Patch hierhin posten? Fänd ich wirklich nett. Ich bin zwar fast sicher, das ich mir das richtige gedownloadet hab aber es geht trotzdem nicht
 
Ok danke. Es funktioniert jetzt über ipx Protokoll. Ich musste aber Vergeltungsschlag installiert haben. Hatte zum Glück 2 CDs davon. Mit RA alleine gehts nicht so einfach
 
Ach du sprichst von AR1 , dann ist das aber das falsche Forum :D
Und vor allem die falschen Patches ^^
 
hi
ja ich weiß das Thema hier ist ziemlich alt
aber trotzdem habe ich prbs das Spiel zu installieren
habe leider keinen Brenner, deshalb kann ich den 1. Post nicht anwenden
kann mir jetzt dort jemand helfen??
Habe XP SP2
 
Wäre nett, wenn du dein Problem genau schildern würdest und sagst, was du schon probiert hast. Halt, was geht an der Installation nicht, welche Probleme treten auf, welche Version haste von dem Game (First Decade oder eben das von WW damals usw.)
 
Also wenn ich das Spiel installiere kommt :Setup Initialization Error
Welche Version ich hab ??? keine Ahnung
Hab eine Rote Papbox Inhalt: AR2 + Missions CD
naja hab schon Google durchforstet bei dem Problem
aber die meisten raten immer wieder was mit brennen
aber leider habe ich keinen brenner :´(
hoffe ihr könnt mir Helfen
MfG
LordRasko
 
Kopiere den CD Inhalt mal auf die Platte und starte von dort das Setup.
 
hab ich gemacht
selbe Problem
wenn der Error kommt
ist es einfach nur ein Kästchen mit einem Ok
ansonsten ist das Feld grau
Edit:
Kompatibilitätsmodus zu ändern habe ich auch schon versucht
 
Back
Top Bottom