• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alarmstufe Rot 2 Turnier

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Hey Leute,

ich wollte einfach mal fragen, wer von euch Lust auf ein Turnier hat? :) Ich würde ggf. Richtung Dezember ein Turnier über die UBZ organisieren.
Mit Grid und BO3 Match Ups :)

Mit Mappool den wir vorher zusammen wählen usw. Würde mir da auch Zeit lassen bei der Organisation. Das Turnier würde definitiv an einem Wochenende stattfinden, so das auch viele Zeit haben.

Meldet euch einfach mal! :)
 
yo wäre ich gerne dabei wenn es zeitlich passt - is immer noch das beste cnc finde ich ^^
 
Hast Du noch paar alte Leute im MSN?
Müsste mein alten MSN Account mal anschmeissen... :o Alleine über das UF wird das wohl nichts! :D
 
Du musst das in Sc2 Forum posten >_<


Oder du beziehst ST mit ein.
Paar kenne ich noch die Ra2 ab und zu noch daddeLn aber für Turnier eher zu wenig ...
 
moinzn.. dezember wärs schlecht bin da voll im stress momentan is die hölle los bei der firma wo ich bin.. jänner wäre besser..
 
Ich spiel grad viele turniere auf gameranger / QQ mit, ob sich ein da so n turnier lohnt ist mehr als fraglich. übrigens; auf Gameranger kann man super 3v3 / 4v4 YR / Ra2 spielen sogar ohne lag :)
Auf QQ läuft grad ne Umfrage bzgl. Yuri Server, also warten wir mal ab. ;)
 
Back
Top Bottom