• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alarmstufe Rot 2 läuft Yuris Rache aber nicht

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
Da ich es nicht zusammen brachte AR2 oder YR auf meinem Laptop (Win 7) zum Laufen zu bringen habe ich das Spiel mit Virtual PC auf einem XP Computer Installiert.

Nun kann ich Alarmstufe Rot 2 ganz normal ohne Ruckeln oder Abbrüche Spielen oder wen ich Yuris Rache starten will erscheint immer die Meldung das ich die Richtige CD einlegen soll (ich habe die TFD Edition also nur eine CD mit allen Spielen). Die Meldung erhalte ich mit allen Kompatibilitäts- und Administrationseinstellungen.
 
Hab aber grad ein kleines Problem

Habe das Spiel Orginal zu Hause auf 2 Rechnern mit Windows 7 32 bit installiert
auf jedem Rechner ist C & C 2 mit verschiedenen Serials und Yuris Rache mit verschiedenen Serials installiert

C & C funktioniert ohne weiteres über LAN ABER bei Yuris Rache kommt die Fehlermeldung Spielversion nicht kompatibel obwohl ich bei beiden die gleichen Patch dateien installiert hab

C & C 1.006 und bei Yuris Rache 1.001

Außerdem habe ich auch die WSOCK32.dll datei auf beiden Rechnern in den AR Ordner kopiert und nur C&C 2 läuft im Netzwerk nicht aber YURIS RACHE

bitte um Hilfe
Kannst du mir sagen was ich vielleicht übersehe ?
 
Hey Leute.
Ich habe ebenso mein kleines Problem mit diesem Spiel :(
Alarmstufe Rot 2 läuft, nach langem probieren und einfügen von zusätzlichen Datein. Bei Yuris Rache allerdings geht nix.
Das Spiel startet, die Musik des Menüs und allem, höre ich auch. Auch wenn ich auf einen Menüpunkt klicke. Nur leider sehe ich nicht das Menü des Spiels sondern meinen Desktop (in der Auflösung des Spiels).
Beim besten willen raff ich nich was ich machen soll.
Kompatibilität einstellen=erfolglos, Adminrechte=erfolglos. Neuinstallation (mehrfach)=erfolglos.
Das Spiel ist auch auf dem aktuellsten Patch, da das Spiel von der Ultimate Edition stammt.
Ich weiß auch das Windows 10 offiziell nicht unterstützt wird, aber wenn der Grundtitel läuft, muss ja auch das Erweiterungspack laufen.
Danke für eure Hilfe schonmal.
 
Hallo, habe das Problem dass meine original Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache CD's unter Windows 7 nicht gelesen werden. Hat da jemand eine Problemlösung?

p.s. CD's sind nicht defekt.
 
Nicht wirklich. Aber wenn du einen anderen PC hast, dann einfach mal den Inhalt der CD auf USB-Speicher pushen.
 
in letzter Zeit stehen sie anscheinend alle aus dem Grab auf. Hallo Eagle :D
 
Back
Top Bottom