Shadow315 said:
Spielt doch Mirrors

.
jau richtig geil
nach 50 mirrors hinter einander, kannst das langweilige scheiss spiel dann auch direkt inne ecke kloppen
wer spielt schon ein spiel mit einer partei auf dauer?
und eine partei weil es sich mit der zeit halt alles richtung eine imba partei verschiebt,
welcher glaler lässt sich auf ein nuke mirrors ein? wenn dann wird der nuker auf gla "hochsteigen" müssen
Shadow315 said:
Ziemlich dreist und arrogant, die gesamte Community als
"dumm" zu deklassieren

.
Naja, andersrum kamen ja auch etliche Gamer die gemeint haben,
die Verantwortlichen seinen unfähig und dumm gewesen - gleicht
sich wohl also wieder aus

.
öööööhhhm, also DU, ne...
was habe ich gesagt?
der bm hat nicht seine volle wirkung entfalten könne und nicht so perfekt werden können wei er hätte werden müssen, warum? was habe ich gesagt?
"Naja, andersrum kamen ja auch etliche Gamer die gemeint haben,
die Verantwortlichen seinen unfähig und dumm gewesen "
deshalb!!!
und HEUTE wo bm längs geschichte ist, komme ich und bezeichne die comm bzw die bm gegner zurecht als dumm! denn sie haben bm damals keine chance gegeben obwohl es der einzigste support war den sie hätten kriegen können und obwohl zh damals gar nicht mehr schlimmer werden konnte(wir hatten monate lang 2s "lange" tunnel bauzieten, wer hat da noch vom guten support seitens ea getreumt???)
hier ist halt die reihenfolge der flames wichtig
comm->bm
später dann
ich->comm
flame und rückflame sind halt zwei verschieden paar socken
Psy-FoXz` said:
vielleicht klappts mit dem community support besser beim nächsten ungepatchten EA CnC, weil dann die Topspieler mal merken, dass sie nicht nur meckern können, sondern den Dreck, den sich mittelgute Spieler da ausdenken, nachher auch spielen müssen
blos sollte man sich dringend die frage stellen ob es kluch ist pros selbst ihre eigene balance machen zu lassen, die einzig mögliche antwort ist "rofl? komm ma klar spaggn, natürlich ist es das NICHT!"
warum? weil menschen generel macht immer missbrauchen und weil die progamer die jenigen sind die am meisten aus zh raushollen können und weil es sich für sie am meisten lohnt wenn das game irgendwie zu ihren gunsten verändert ist, ein mittelguter spieler wird durch ne dezent eingebaute imbalance noch lange nicht zum pro, dem pro gibt aber dieses bissen genau den vorteil der ihm bisher zur völligen domminanz gefehlt hat
sunrise said:
i know...
das is ja das blöde

@ psyfoxz
jojo du auch...