Aktuelles und Neues aus der Community

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von clown533
also sowas du old abziehst finde ich echt schwach.
du hast denke ich mal keine ahnung was das heißt wenn man so ein großes forum administriert
Naja, übertreib's mal nicht. oldstars ist schon seit dem vorigen UF dabei, er wird (hoffentlich) schon wissen, was er sagt - auch wenn er sich dabei wieder mal etwas in der Tonart vergreift :o

Original geschrieben von FsLegende
Naja, übertreib's mal nicht. oldstars ist schon seit dem vorigen UF dabei, er wird (hoffentlich) schon wissen, was er sagt - auch wenn er sich dabei wieder mal etwas in der Tonart vergreift :o

ja k .er is doch ein alter hase:o

Original geschrieben von FsLegende

Und das berechtigt natürlich seinen Ton:o Ahja, sehr logisch...pfff.

nö aber so hab ichs verstanden, und wahrscheinlich nicht nur ich :smokin

so denkst du aber franky

du meinst weil du schon jahre hier bist darf man keine kritik an dir üben, jedenfalls keine neuen die gradema paar tage da sind.......

War das jetzt auch mich oder old bezogen?

Wenn das auf mich bezogen war, hast du schon irgendwie Recht... Ich meine: schonmal was von 'Autorität' gehört? :o

Wenn das auf mich bezogen war, hast du schon irgendwie Recht... Ich meine: schonmal was von 'Autorität' gehört?

Ich will mich jetzt hier nicht aufspielen. Aber ich sags mal ganz ehrlich, wenn ich meine eine gesunde kritik (also im richtigen ton, wenn man so auf nem board sagen kann) die auch zur Verbesserung beitragen können werde ich die auch ausüben.

Man kann sich ja normal unterhalten, muss ja kein streitgespräch sein.

Last edited:
Jeder darf hier Kritik üben und Ideen einbringen, egal ob neuer oder alter User. Erstmal ist jeder gleich - Unterschiede ergeben sich dann nur ggfs. nach längerer Zeit, falls jmd enorm positiv auffällt. . .

oder eben extrem negativ.

naja gut ich warte noch auf nen beitrag von oldstar.

old ist atm sicher wieder auf Tour - er ist Kraftfahrer ;)
Original geschrieben von clown533
Ich will mich jetzt hier nicht aufspielen. Aber ich sags mal ganz ehrlich, wenn ich meine eine gesunde kritik (also im richtigen ton, wenn man so auf nem board sagen kann) die auch zur Verbesserung beitragen können werde ich die auch ausüben.
Gegen ''gesunde'' Kritik habe ich auch überhaupt nichts einzuwenden. Nur leider sind einige (teilweise neuere User) nicht in der Lage, ''gesunde'' Kritik zu üben... :o

Vielen Dank für die respektierenden Argumente mancher User, die es verstanden haben, was es heißt es allen recht zu machen. Es gibt Regeln, und wer sich daran hält findet hier viele neue Freunde, wer sich nicht daran hält, schafft sich leider neue Feinde.

Nichts für ungut oldstars, ich hoffe aber auch für dich, das du es irgendwann verstehen lernst.

:closed

Status
Not open for further replies.
Back