Aktive Ra2 Spieler

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 13, 2002
Messages
145
Points
0
Hey,

also will mal gerne wissen wer von euch gut ist und halt noch aktiv spielt dar ich irgendwie außer Steffen,Andy,Ois und manchmal Dani und Sash keine Deutschen sehe die halt auch klasse spielen.

Würde auch paar tryouts für unser squad geben ( G@wOrk )

Sind zwar momentan Rang 1 (:D ) aber gute Spieler kann man immer gebrauchen.

Also wer Lust hat hinterlässt hier mal sein e-m@il oder added mich einfach -> c0tty@msn.com

Later
 
Hi,
Ich bin zwar kein Pro aber naja bischen kann ich schon zocken von daher für ein paar games bin ich immer da :p
bzw. vieles liegt auch daran das ich aus der Übung bin wie viele andere sicher auch :p weil halt EA das spiel den bach runter gehen lässt...
 
Warum neue Members ?!? Wir sind 4 starke Heck und zum Teil auch 1v1 player, wozu noch mehr members? Um so mehr Members, desto weniger games. Darüber musst du dir im klaren sein. Also meine Persöhnliche Meinung ist, dass wir ein gut besetztes Team sind und auch sicherlich bleiben.

Wir werden aber auf jedenfall nochmal im Msn reden @ Rene:smokin

Da wir ja nun gute 80 Ptz Vorsprung haben, wurde ein Trainingsclan erstellt.

T-Clan = G@w0rk [GamerZ @ w0rk] Ich würde sagen, dass die Leute wo Interesse haben an dem Clan erstmal den T-Clan joinen. Sie sollten aber scho gut sein *g* Heck vor allem =)
 
Last edited:
Eins wollte ich noch sagen:

Ihr könnt auf jedenfall erstmal den T-Clan joinen, wir werden da nun auch spielen und Rank 2 holen wenn wir Zeiut und Lust dazu haben. Im Klartext heißt das, dass die Gamers vom H-Clan auch alle im T-Clan sind und somit mit euch üben können, speziell Heck =) :kek
 
Ich spiel auch noch ab und zu... aber mich hast sowieso in deiner liste, ich bin auch einigermaßen gut :)
 
G@w0rk ist ein absoluter Alied Elite Rockeeter Clan, wenn du weist was ich meine Steffen... :D

Ich finde die Idee nicht schlecht von Rene, aber wie wärs wenn die, die auch nochj bissl gut sind einen eigenen Clan auf machen das wir bissl mehr Games in Lobby haben.
Ich meine wenn wir alle guten Spieler zu uns in den Clan hohlen, hilft das uns auch nix. Weil es nur noch Newbs dann gibt. +2 oder mal +4 Games... ;)
 
Original geschrieben von GanXta
Eins wollte ich noch sagen:

Ihr könnt auf jedenfall erstmal den T-Clan joinen, wir werden da nun auch spielen und Rank 2 holen wenn wir Zeiut und Lust dazu haben. Im Klartext heißt das, dass die Gamers vom H-Clan auch alle im T-Clan sind und somit mit euch üben können, speziell Heck =) :kek

rank2 kannste mit eurem h clan holen, rank1 wird und bleibt penl$ ...
 
Stefan, das wirst du leider nicht erleben, dass PENL$ Rank 1 wird *g*. Denn GamerZ at wOrk ist einfach zu Stark. Wenn wir Heck gam0rn ownen wir ALLE, und das werden wir tuhn. Aber ich wünsch dir viel Glück, dass du es packst =) lol.
 
Ich will dazu noch sagen, das ich deswegen kein Streit mit dir will, aber es ist wohl klar das jeder zu seinem Clan steht. :)
Also ich wünsche dir auch viel Glück.
 
Original geschrieben von CyaAndBye


rank2 kannste mit eurem h clan holen, rank1 wird und bleibt penl$ ...

1 g@work 46 8 628
2 penl$ 39 9 541

:zzz :D

Ich hab euch beide im msn geaddet (chocoyote & rhinotank) .
 
Last edited by a moderator:
ich würd auch gern den t-clan joinen,wenn ich meine cd wieder kreig ..
 
Können wa machen Michael da dreh ich mach für dich... :)
Steffen kommt gleich zu mir der soll das Join PW dann schnell geben bevor wir in Stadt gehen.
 
Jo, da können wa scho was machen. Bekommst dann hohes Heck training *g* :smokin . Sind mit T-Clan eh bald Rank2 =)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom