- Reaction score
- 0
hm ......nöaber findet ihrs nich ein klein wenig kindisch

hm ......nöaber findet ihrs nich ein klein wenig kindisch

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
Rofl wie ich es liebe....ihr mit eurem ach so reifen geschwätz immer wer wen ownt und wer rank1 is.Weiß ja nich ob ihr die Threads hier auch manchmal mit normalen menschenverstand durchlest, aber findet ihrs nich ein klein wenig kindisch iin absolut jedem Thread , egal wie das Ursprungsthema war, sei es membersuche oder eine Ra2 Hall of Fame , mit eurem Rank1 und wer wen ownt Geschwätz anzufangen?!
Das interessiert hier so ziemlich rein garniemand wer von euch gegen wen wie oft gewonnen hat und auf welchen maps.
Kann ja nich grad behaupten dass Steff gerade das Geschwätz selten drauf hätte, aber wenn er nun mal versucht was zu ändern es vorne rum freundlichst annehmen "yoa klar np" und dann hier hintenrum es wieder ins Scheclht zu ziehn und als arschkriecherei hinzustellen is auch kein Fetz besser...
EDIT: Ach nö wer zum kuckuck hat cncwomen entbanned?^^

Original geschrieben von CyaAndBye
....das so 8 leute nur noch im ra2 forum posten...

Original geschrieben von Un1cef
es werden bald weniger sein![]()
den post hättest dir sparen können. naja flo liegt vielleicht daran das so 8 leute nur noch im ra2 forum posten =) und 4 sich nicht leiden können lol ..
aber du bist ihr oBeRbEfEhLsHaBeRich zähl dich zu den 4 die sich hier dauernd daneben benehmen.

Original geschrieben von MrYuRi
ich zähl dich zu den 4 die sich hier dauernd daneben benehmen.

ich bin aber der 4te lol, und der erste ist steffen, und du MrYuri kannst dir ne zahl aussuchen, was hättest denn gerne mryuri lol 2 oder 3?![]()

Original geschrieben von ImMaNuZ
Ich komm in dieses Forum nur noch um zu Flammen , spiel doch im moment eh kein Ra2 mehr . lol Hey Mr Oberbefehlshaber ^^ lol was willst dagegen machen? Bannen? Hau rein ! lol Kenn ich schon von Mooff mit dem ich mich auch angelegt hab![]()
Aber eigentlich haben wir uns doch alle lieb "Was sich ......"
lol
Ps:Algemeine belustigung Teil 3 ist in Arbeit lol
MfG MaNu (KinG Of FLaMe)![]()

ich rede von mir , ich spiele alle maps , da kannste fragen was du willst und ich wechsel, 2 vs2 alle maps ausser heck, weil ich keinen mate für heck habe, als ich kevin als mate damals hatte haben wir einen clan auf rank3 gespielt, M.F.A. und nur heck gezoggt,und die stats waren irgendwie nur 2 loses oder so, und über 600 punkte hatten wir , nur heck gezoggt...ich sag ja wenn ich nen mate habe der ne ahnung hat von heck dann ok, aber wieso sollte ich ne map spielen, wo ich genau weiß das wir verlieren weil meinmate die map nicht kann...
dann war leider der monat vorbei und wir konnten net mehr rang 1 schaffen... (dafür war ich im monat danach dann platz 1
)
... steffen ist mal wieder abgegangen
LoL