Aktion: Bild von Badgirl09

Wollt ihr ein Bild von Badgirl09?

• Ja klar!

Votes: 13 76.5%
  • aber immer doch!

Votes: 4 23.5%

• Total voters
    17
hehe gj hast es ja finally doch noch geschafft ^^

lol also neues Thema in dem Mäppchen...aber was?:D

taaaaaaaaak, iccccccceeeeeeeee kommt zum TEE mit den guten KEKSEN...danach gibt es dann noch LIMO, also koooooooommt endlich loool

BadY

Schreibt es ins essenishism

Ich will auch ein bild von Badgirl. würde gerne mal sehen wie sie aussieht.

tztz kane den beitrag net gescheit durchgeguggt he? Is doch a Bild von mir hier im Beitrag auf seite 10 denk ich

BaDy

PS: Anschaun auf eigene Gefahr lol

@Kane:

Huhu, na Du! Na dann guck doch einfach mal eine Seite vorher (Seite 5) etwas weiter unten ist ein Foto von Bady.;)

Lol Bady, es scheint hier jeder verschiedene Beiträge auf einer Seite zu haben. Bei mir ist es, wie gesagt, Seite 5. Hab ja insgesamt nur 6 Seiten. Hihi hab das so eingestellt.

Nein in wirklichkeit tu ich nur so;):D

schaut so aus als ob ich eine hab hm?

BaDy

he jetzt wirklich ich seeh das net gut Auf Dem BILD na sag schon JA oder JA:angel: :angel: :angel: :scared:

Brille ich hab keine Brille nie nie ich hatte mal eine aber die Brauche ich jetzt nimmer:D

Na Schmitti, biste Dir da sicher, daß Du sie nicht vielleicht doch bräuchtest und mal wieder öfter aufsetzen solltest? Das Foto von Bady ist doch schon recht groß und Du erkennst trotzdem nicht alles:p

:nono: :nono: nene und du deine Brille gibs zu du hast eine ne ganz häßliche :D :D :D :D :D :D wer will TEE hab gerade aufgetzt:angel:

Hihihi das hätteste wohl gerne. Ich brauch keine Brille. ich kann trotz meinem hochen Alters noch besser gucken, als Du anscheinend. Wirst ja dann auf dem Foto von mir sehen. Falls Du bis dahin überhaupt noch was erkennen kannst.

(langsam gib ich auf gegen Zicki bin ich ein Witz) mach nur weiter so jaja:p

gg..tjaja die Frauenpower kann man nicht bezwingen gg ne nati?gg

Nur so als Anmerkung hab mittlerweile ein anderes Gestell, ein aktuelleres von der Zeit her gg

BaDy

Back