- Reaction score
- 0
aalso. sehr oft kommt das nach einem game mit air gegen x:
[man baut humvees] : boah humvees sind lame kannst du nix anderes du noob
[man baut comanchees] : scheiss comanchee spammer
[man baut firebases] : scheiss bunkerer
[man baut combat chinhooks] : du noob
-----
hallo? was vbitte soll ich denn als air machen?`gibt es einfach so viele leute die nicht verlieren können? einfach zu blöd sich eine gegentaktik auszudenken? oder sind einfach alle nur so dumm das die nicht blicken:
- die einzige gute boden unit von air is nunmal der HUMVEE
- wenn ich auf comanchees geh, benutz ich keine humvees. aber is trotzdem lame?
- darf ich den vorteil des cc nich nutzen weil damit der andere ja verlieren könnte?
- darf ich meine firebases nicht nutzen da ich ja achsoviele boden units habe
bitte antwortet normal auf dieses thread ohne flame. soll mal zur diskussion anregen.
auch wird auf zB cncreplays.com taktiken mit humvees oft "humvee abuse" genannt. auf deutsch humvee missbrauch... aber hallo? was soll ich gegen tank machen, comanchees? die innerhalb von ner halben sek. von den gats runterheholt werden? combatchinhook wo es meist das selbe ist?
[man baut humvees] : boah humvees sind lame kannst du nix anderes du noob
[man baut comanchees] : scheiss comanchee spammer
[man baut firebases] : scheiss bunkerer
[man baut combat chinhooks] : du noob
-----
hallo? was vbitte soll ich denn als air machen?`gibt es einfach so viele leute die nicht verlieren können? einfach zu blöd sich eine gegentaktik auszudenken? oder sind einfach alle nur so dumm das die nicht blicken:
- die einzige gute boden unit von air is nunmal der HUMVEE
- wenn ich auf comanchees geh, benutz ich keine humvees. aber is trotzdem lame?
- darf ich den vorteil des cc nich nutzen weil damit der andere ja verlieren könnte?
- darf ich meine firebases nicht nutzen da ich ja achsoviele boden units habe
bitte antwortet normal auf dieses thread ohne flame. soll mal zur diskussion anregen.
auch wird auf zB cncreplays.com taktiken mit humvees oft "humvee abuse" genannt. auf deutsch humvee missbrauch... aber hallo? was soll ich gegen tank machen, comanchees? die innerhalb von ner halben sek. von den gats runterheholt werden? combatchinhook wo es meist das selbe ist?