- Reaction score
- 0
Ich nehm euch gleich mal die Hoffnung: Hier steht nicht, wie man 's macht, ich frag eher danach... (ich weiß, schon 54371 mal besprochen)
Wieso redet eigentlich keine Sau mehr von Inf? Spielt den keiner mehr oder was?
Mir lauert trotzdem ab und zu mal einer auf. Meistens geh ich dann auf "Option"->"Spiel beenden"
, weils einfach keinen Spaß macht als AIR gegen INF zu zocken.
Meine einzige Möglichkeit zu gewinnen, bestand immer darin an mehreren Stellen Barracks (ruhig 5 oder 6) zu bauen, das Blendupgrade zu entwickeln und dann wie blöd Ranger und MDs zu pumpen. Leider kommt der Inf dann nach ner Weile mit Flamern, die man ja noch mit KingRaptors killen kann. Aber die Migs mit Napalm-Upgrade sind echt böse gegen "Fußsoldaten". Gegen nen Bunkerrush auf TD hat man gleichmal gar keine Chance.
Hat zufällig jemand noch eine "wirkungsvolle" Taktik mit Air gegen Inf gefunden oder is es doch besser gleich zu quitten, à la "Oh, meine Mutter hat mich gerade gerufen..."? Und was bitte soll man in ner ladder machen, als OnlyAir-Spieler?
Wieso redet eigentlich keine Sau mehr von Inf? Spielt den keiner mehr oder was?
Mir lauert trotzdem ab und zu mal einer auf. Meistens geh ich dann auf "Option"->"Spiel beenden"
, weils einfach keinen Spaß macht als AIR gegen INF zu zocken.Meine einzige Möglichkeit zu gewinnen, bestand immer darin an mehreren Stellen Barracks (ruhig 5 oder 6) zu bauen, das Blendupgrade zu entwickeln und dann wie blöd Ranger und MDs zu pumpen. Leider kommt der Inf dann nach ner Weile mit Flamern, die man ja noch mit KingRaptors killen kann. Aber die Migs mit Napalm-Upgrade sind echt böse gegen "Fußsoldaten". Gegen nen Bunkerrush auf TD hat man gleichmal gar keine Chance.

Hat zufällig jemand noch eine "wirkungsvolle" Taktik mit Air gegen Inf gefunden oder is es doch besser gleich zu quitten, à la "Oh, meine Mutter hat mich gerade gerufen..."? Und was bitte soll man in ner ladder machen, als OnlyAir-Spieler?