• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aion - First Impression

Also von Aion war ich ja damals schon relativ begeistert nur das monatliche Löhnen hat mich davon abgehalten nach der Beta weiter zu machen.
Demnach für den Fall das jemand einen übrig hat würd ich auch gern wieder mitmischen :)
 
Aber so wies aussieht, hat Havoc noch ein bisschen Post :ugly
Hab den Code nicht ein einziges mal für die Beta eingeben müssen. Kommen Veteranen da ohne Code rein?
 
Aber so wies aussieht, hat Havoc noch ein bisschen Post :ugly
Hab den Code nicht ein einziges mal für die Beta eingeben müssen. Kommen Veteranen da ohne Code rein?

Du hattest doch schon nen Bezahl Acount oder?
 
Hab ich doch gesagt, dass ich Veteran bin, das heißt so viel wie, ich hab für das Spiel schonmal geblecht ;)
 
Ich bin auch Veteran, ich war in der ersten Beta 2009 :p
 
Dafür haste aber nix geblecht, zählt das dann als Veteran? Naja jedenfalls, will denn irgendjemand Post?
Hat Little. noch etwas Post über? :?
Er nicht, aber Havoc hat noch etwas Post.
 
Dafür haste aber nix geblecht, zählt das dann als Veteran? Naja jedenfalls, will denn irgendjemand Post?

Er nicht, aber Havoc hat noch etwas Post.

Ich bedanke mich :)
 
Gut das ihr damit erst jetzt wieder kommt, wollt ja eigentlich damit anfangen XD
 
Ich hab dir gesagt, fang damit an, du wolltest nicht.
 
Ich habs ja auch schon länger im Auge. Aber ich finde nicht so richtig die Zeit dafür. Vielleicht sollt ich einfach mit ein paar anderen Dingen aufhören :D
 
hol dir lieber gw2 ;)

f2p accs sind bei aion zu stark eingeschränkt imo
 
Deswegen farmt man sich einmal n paar Millionen zusammen und kauft sich dann von irgendwem n Premiumkit :p
 
Hatte das Game auch mal angefangen weil mir nen Freund seinen Key von der F2P Umwandlung gegeben hatte, hab es aber nie richtig angefangen weil sone Spiele allein zu langweilig sind^^
 
hol dir lieber gw2 ;)
Mach ich wahrscheinlich auch. Aber erst in ein paar Monaten, sonst versack ich davor und das kann ich mir derzeit nicht leisten. Ich kenn mich :ugly
Also falls es irgendwer aktiv oder zumindest semi-aktiv spielt: ich hab hier noch so nen Miol-Haustier-Getier Key rumfliegen der mal irgendwo dabei war. Falls den wer haben will...
 
Back
Top Bottom