Aion - First Impression

Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,327
132
375
Bayern
www.bayern.de



Also von Aion war ich ja damals schon relativ begeistert nur das monatliche Löhnen hat mich davon abgehalten nach der Beta weiter zu machen.
Demnach für den Fall das jemand einen übrig hat würd ich auch gern wieder mitmischen :)
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
15,744
194
355
28
Franken



Aber so wies aussieht, hat Havoc noch ein bisschen Post :ugly
Hab den Code nicht ein einziges mal für die Beta eingeben müssen. Kommen Veteranen da ohne Code rein?
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
15,744
194
355
28
Franken



Hab ich doch gesagt, dass ich Veteran bin, das heißt so viel wie, ich hab für das Spiel schonmal geblecht ;)
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
Ich habs ja auch schon länger im Auge. Aber ich finde nicht so richtig die Zeit dafür. Vielleicht sollt ich einfach mit ein paar anderen Dingen aufhören :D
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
15,744
194
355
28
Franken



Deswegen farmt man sich einmal n paar Millionen zusammen und kauft sich dann von irgendwem n Premiumkit :p
 
Mar 19, 2012
395
0
0
Berlin
Hatte das Game auch mal angefangen weil mir nen Freund seinen Key von der F2P Umwandlung gegeben hatte, hab es aber nie richtig angefangen weil sone Spiele allein zu langweilig sind^^
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
hol dir lieber gw2 ;)
Mach ich wahrscheinlich auch. Aber erst in ein paar Monaten, sonst versack ich davor und das kann ich mir derzeit nicht leisten. Ich kenn mich :ugly
Also falls es irgendwer aktiv oder zumindest semi-aktiv spielt: ich hab hier noch so nen Miol-Haustier-Getier Key rumfliegen der mal irgendwo dabei war. Falls den wer haben will...