- Reaction score
- 0
inL1Ne said:1. ist interessant mal zu sehen wer alles gecheatet hat
2. weiß man nach einer woche wer wer ist und kann diejenigen dann meiden

inL1Ne said:1. ist interessant mal zu sehen wer alles gecheatet hat
2. weiß man nach einer woche wer wer ist und kann diejenigen dann meiden

TanXpoWeR said:Wahrscheinlich haben Apex & Co Agent sogar noch ihr letztes Taschengeld in den Arsch geschoben, damit er ihnen Loader schreibt ..
der nächste Patch ? *träum*Aightball said:Tja ich fänds mal gut wenn man im nächsten Patch sollte er jemals kommen
- wenn ich an den noch glauben würde, würde ich noch ZH spielen : P
hmm es ist nicht unbedingt schwer, einen zu bekommen : )Und was noch ne nummer wert wäre wenn die CD Keys von den Cheatern gelöscht werden so das die Online nicht mehr gehen. Weil dann kostet das ganze Cheaten Geld weil ein neues Game bzw CD Key hast net mal eben am Start
-> CW hat keine Spieler mehr -> ZH ist abgesehen vom UWT endgültig totUnd blubbs sind die Cheater weg.

wenn ihr nur die online nicks der cheater schreiben würdet, dann würde keins dieser sachverhalte auf euch zutreffen.Ich referenziere nur auf das hier:
http://communityteam.de/archiv.php?go=artikel&sid=11709
Der Fall liegt zwar leicht anders, aber nur leicht. Auch wenn dort nachher keine Schuld festgestellt werden konnte, habe ich allein auf den Brief von einem Datenschutzbeauftragten keine Lust. Dort war es einer der Spieler, der sich beklagte und so leid es mir tut, der ZH Community (reicht ja wenns einer ist) trau ich selbiges zu.

),
Ja, der Apex ist schon lustig, aber leider nicht im komischen SinnTanXpoWeR said:Wahrscheinlich haben Apex & Co Agent sogar noch ihr letztes Taschengeld in den Arsch geschoben, damit er ihnen Loader schreibt ..

lolTaLLa2XLC said:ich muss mal was dazu sagen, der aN clan glaubt auch er sein ein clan voller heiliger, wo keiner cheaten würde, ich nehme nur mal das beispiel ronnan, ich erinnere mich das sehr viele sagten er würde doch niemals cheaten usw. und was war, er hat gecheatet...
ich danke Ghosttalker und Generuler für die negative, zeigt nur das geistige niveau der 2, super leistung![]()
Naja TaLLa, du würdest sicher auch nicht behaupten, dass dein Clan cheatet, wenn du atm in einem wärst ^^ bzw selbst wenn man bei nem Mitglied hacks vermutet, wird mal sich kaum hinstellen und sein Clanmate in der Öffentlichkeit beschuldigen, sondern das intern klären : )TaLLa2XLC said:ich muss mal was dazu sagen, der aN clan glaubt auch er sein ein clan voller heiliger, wo keiner cheaten würde, ich nehme nur mal das beispiel ronnan, ich erinnere mich das sehr viele sagten er würde doch niemals cheaten usw. und was war, er hat gecheatet...