AGS5 Technique vs StyleLiga

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
Ich bin mal so frei. :D

Kommentare von mir zu den Replays (der Spoiler ist nicht ohne Grund da):

Tourny Tower: Beide bauen sich schön hoch ans blaue Tiberium, Technique baut sich mit seinen Waffs zu StyleLiga rüber, was im Nod gegen GDI keine unbedingt gute Idee ist ^^. Setzt zwar die Minen noch wunderbar ein, hat aber am Anfang zuviel Zeit verloren mit dem missglückten Basewalk und etwas seltsam gesteuerten (ich denke er hat sie manuell gesteuert) Sammlern. Dann kommt der unvermeidliche Emitter Walk und es ist um.

Pipeline Problems: Beide bauen sich aggressiv ans dritte Feld, man sieht hier sehr schön, wie man von oben bauen kann und liefern sich dann einen interessanten Kampf um die Mitte, wobei Technique auf Militants als Kanonenfutter setzt und auf 4 Waffs und StyleLiga auf 3 Waffs, vereinzelte Sprengmeister und einen Tech auf Minen.

Barstow Badlands: Die Buildorder von StyleLiga ist schon fast ein Lehrvideo, wie man von links zu spielen hat. :p Leider gerät er (wie er auch selber sagt) etwas aus dem Schuss als Technique sein MCV nach unten bewegt und verliert wegen dem Fehler, den Technique sofort ausnutzt das Spiel.

Attachments

Hätte Battlebot auf TT auch GDI gespielt wäre das Duell noch viel schneller zu Ende gewesen denk ich ma...

Ich frag mich wieso Style nicht TA als Map ausgewählt hat, dort ist er meiner Meinung nach echt unschlagbar... aba jedem das seine^^

Auf Pipline Problems hab ich mich gewundert, wieso beide NIE getecht haben. Hätte Style nen schneller Tech gemacht hätte er das Spiel wahrscheinlich gewonnen!

Last edited by a moderator:
naja, fand die spiele alle nicht so doll. das auf pipeline habe ich in der offensive aus der hand gegeben und das dritte war halt einfach ein dummer dummer dummer fehler.
auf pipe hatte ich auch ein tech fertig aber musste es wieder abbrechen weil das geld einfach alle war und ich es in dem moment in tanks umsetzen musste. hat aber alles nichts mehr gebracht :sick

Das Einzige, was ich gut fand war die BO auf BB.

schade chriz, nächtesmal machst ihn halt platt.

muss benni unseren haussegen retten!

Nette Games, auch Chic mal ausländische Variationen der Taktiken zu sehen :D

Das auf Tower war allerdings nich so prall... naja mit Nod, was will man da machen.
Aber mutig :nodlogo zu spielen auf jeden Fall.

mal angesehn war ja eher mal wieder gähn anstatt oha ^^ das beste fand ich noch auf tt pipe ging so und badlands , ich hass die map das guck ich mir net an ^^

Back