• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Änderung des UBZ TW 1vs1 Mappools?

Welche Veränderung soll am UBZ TW 1vs1 Mappool vorgenommen werden?

  • Keine Veränderung soll vorgenommen werden

    Votes: 8 23.5%
  • Entfernen von Redzone Rampage

    Votes: 5 14.7%
  • Entfernen von Redzone Rampage mit Hinzufügen von Barstow Badlands als Ersatz

    Votes: 14 41.2%
  • Hinzufügen von Barstow Badlands

    Votes: 7 20.6%

  • Total voters
    34
  • Poll closed .

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
In der letzten Zeit wurde von mehreren Usern des öfteren angeregt, den UBZ 1vs1 Mappool dahingehend zu verändern, die 2vs2 Map Redzone Rampage zu entfernen, und zum Teil auch vorgeschlagen, dafür oder allgemein die 1vs1 Map Barstow Badlands neu hinzuzufügen.

Bevor wir in dieser Richtung etwas unternehmen, möchten wir allerdings noch mal allen Spielern die Möglichkeit geben abzustimmen und sich zu diesem Thema zu äußern.

Die Umfrage läuft bis Donnerstag, 11:50 Uhr. Die Entscheidung des Admin-Teams wird im Laufe des Freitags bekanntgegeben und ist somit für das nächste UBZ TW Turnier am kommenden Samstag bereits wirksam.

Denkt dran: Ihr habt jetzt die Chance, das Resultat zu beeinflussen, also nutzt diese und meckert hinterher nicht, wenn die Entscheidung nicht nach eurem Geschmack ausgefallen ist :)

http://www.united-battlezone.de said:
Aktueller UBZ 1vs1 TW Mappool:

- Pipeline Problems
- Redzone Rampage
- Small Town USA
- Tournament Arena
- Tournament Dustbowl
 
Last edited:
barstow rein

und aceton pflicht.
(wie erstellt man eine umfrage? würde ich eine zu aceton erstellen)
 
Man erstellt einfach ein Thema und geht dabei unten auf "eine umfrage erstellen".

Ich bin für RR raus um jeden Preis und von miraus kann Barsto rein, auch wenn ich Barsto nich mag :D
 
ich könnte mir vorstellen das RR nach dem patch (towern ect nicht mehr so einfach möglich) wieder ne recht interessante map sein könnte
 
Turnament Tower ist ja Gott sei dank wieder draußen.

Redzone Rampage ist eine 2vs2 Map und meiner meinung nach komplett fehl am Platz in einem 1on1 Turnier.

Barstow Badlands ist nicht unbedingt eine der maps die ich bevorzuge, Deadly Serato wär doch viel interesannter im Mappool. Weis sowiso nicht warum die aus dem ESL Pool rausgenommen wurde :s
 
ja geil noch eine reine nod map mehr, gogogo.

Man wie behindert kann man eigentlich sein?
 
@Urhell: bitte in Zukunft ein bisschen auf die Wortwahl achten. So ein Niveau, wie von dir demonstriert, wollen wir hier nicht haben - danke :)
 
Das Hochbauen ist das geringste Problem ^^

Aber dadurch, dass Kraftwerke, Kasernen und Silos den Bauradius nicht mehr erweitern, wird sich eh einiges verändern, auch das direkte Hochbauen.

Man muss abwarten, wie sich das Spiel entwickelt.
 
Tower ist gefixt in 1.5 da gilt dann gleiches Recht für alle Seiten ;)
 
hä wieso steckt ihr ne 2on2 map in ein map pol für ein 1on1 tunier :D . Redzone raus und ein paar vernünftige maps rein
 
Back
Top Bottom