- Reaction score
- 0
ohman dragon dann darft du ja auch zu keinem ein urteil machen oder was sagen weil du kennst ja hier viele nicht, dann hätte damals auch wherezone nichts sagen dürfen über mich er kennt mich ja schliesslich auch nicht. kurzrum wenn man nur was sagen darf wo man die leute kennt, dann kann man auch das uf gleich schliessen.
also dragon erstmal hirn einschalten, ich sage es dir ob wohl ich dich ja nicht kenne und ich bezweifel das dein vater der das ja nach deiner meinung dir sagen dürfte hier angemeldet ist
.
fazit: wherezone mach dc und spielst "fast immer fair". und dragon schreibt nur noch was zu den leuten die er kennt!!!
lol ohman
also dragon erstmal hirn einschalten, ich sage es dir ob wohl ich dich ja nicht kenne und ich bezweifel das dein vater der das ja nach deiner meinung dir sagen dürfte hier angemeldet ist
.fazit: wherezone mach dc und spielst "fast immer fair". und dragon schreibt nur noch was zu den leuten die er kennt!!!
lol ohman

p :smokin
könnt ihr ruig glauben !! CyAAA

loooool @ndy! ich finde es toll wie Du Deinen Kumpel (Wherezone) unterstützt aba mir reicht das als Beweis nicht!