ich sehe das einer Selfspy macht, dann ist das schon ein Grund nen SS zu machen und wenn ich der Meinung bin der hat 100% MC an dann mach ich auf jeden Fall auch nen SS wenn man schon den Stecker zieht, kann man das wenigstens auch beweisen.
Hm...jo Klickoff, da geb ich dir sogar Recht, weiß net...warum ich keinen Screen gemacht hab.
Aber kannste mir ruhig glauben....

(

(
Glaubst du mir jetzt net, dass ich kein mapcheat benutzt hab oder dass er gar net selfspy gemacht hat?
Naja also zum mapcheat hab ich vorhin schon was geschrieben...
un mit selfspy, sag mir ma einen Grund, warum ich lügen sollte?
Ich hab mich auch von 600er abziehen lassen, als ich 800 Pkt hatte, warum sollte ich dann nicht gegen einen mit 1050 Pkt verlieren, wenn er fair wäre? - war er aber net....
Un was glaubste, wieso ByE den Typen genullt hat und net mich? ich hatte 4 plays in der Ladder, der bis dato nur 1
Tja....irgend nen Grund muss es ja geben....
@Antikoelsch
SUCH DAS TOPIC, WO ICH DAS GESAGT HAB!!!!!!!!!
ich bin nie über irgend jmd hergezogen!
Un wo bitte hab ich ne große Klappe?
und dann komisch das hier alle 16-17 jähriger mehr iq und "erwachsener" und "vernünftiger" sind als die anderen!!!! sagt nämlich jeder
Jup! das sagt jeder, aber komischerweise imemr nur zu DIR!!!
Normalerweise isses mir sowas von egal, ob ihr beide denkt ich cheate, die Leutz die mir so einigermaßen wichtig sind in Ra2, mit denen man auch Fun haben kann, wissen dass ich mittlerweile (net immer) fair bin!
Und Antikoelsch DU brauchst dich hier überhaupt net zu äußern, weil ich denke ma, hier hat noch keiner einen Beweis gesehen, dass du net cheatest....