Adventscodes

Neee schau bei deiner Off in der Base nach.. Früher gab es neben der Reptimeerweiterung kein Plus.. wie bei den Kampfpunkten im Hauptbildschirm jetzt ist eins da :).

IMDqN.jpg

So wird aus einer unbeschränkten Vergabe an Kisten eine beschränkte Vergabe an Kisten. :troll:

Eben, zumal ich jetzt los muss und mich dann erst wieder morgen früh einloggen kann. Dann ist auch der Code abgelaufen, super EA... :z

Sollen sie ihre Kisten behalten.

Tjo und da die Repkiste nun fertig ist, wird der Fundskauf für Reptime nicht mehr weit sein ;)

ist ne rep time kiste dabei,sprich die aktion ist eigentlich nix anderes als die vorbereitung für kaufbare rep time,der button ist ja mit dem letzten update eingebaut worden.soll uns ja nicht beim endgame die repzeit ausgehen,echt nett....

Ne Repzeitkiste gab es schonmal geschenkt, evtl. zu Weihnachten vor einem Jahr. Ist also nix neues.

Ich bezweifle, dass Repzeit käuflich wird, sie haben bisher immer das als Argument dafür genommen, dass das Spiel ja kein Pay2win sei.... ^^ Wenn es doch kommt, naja dann ist es ein weiterer Grund aufzuhören auf der sehr langen Liste voller Gründe :)

edit: Ne ich glaube das war das Starterpaket, ich weiß noch wie ich in Welt 1 damals am Anfang meine 6h Repzeitkiste mehrere Wochen aufgespart hatte ^^

Haach repkiste etc. ist doch nix neues , ich kann mich noch an eine "mission" erinnern in der es mal 12h rep Zeit gab zu Anfang , ich glaube das war sogar ins tuto eingebunden .

Aber mal abgesehn von der Spiel balance , ist es gutes feature , rep Zeit kauf bar zu machen wenn am sankt nimmerleins tag jeder mal noch eben mit ner off50 das Endgame bestreiten will^^
Somit hätte EA eine neue Quelle endeckt , an der sich noch mal dick "Funds" abmelken lassen .

Back