adrenalin-kick kollege+me

Clemens

Ex-Admin
Reaction score
0
war vor 2 wochen bei ner messe(intertech-messe) von der schule aus, da gabs so ein Schleuder-karussel, wo es dich in wild herumschleudert in jede himmelsrichtung

hier mal ein foto

(der linke bin ich, der rechte ein kollege von mir, standen wir grad aufm kopf)

Attachments

• clemens und sebi.gif
    clemens und sebi.gif
    20.6 KB · Views: 30
hehe g0il - war das 4 free :?

Wird wohl noch ne tour härter sein als der 75 Meter hohe free-fall-tower wo ich letzten's im Warner Brother's Park runter"gefahren" bin - wus is das für'n Gefühl :?

jo das war 4 free, was das fürn gefühl ist eheh, naja wir waren ein bissle besoffen, von daher von der reaktion her net mehr grad so top fit, aber uns hats herumgeschleudert omfg, ist so als ob dich jemand in die ecke werfen würde, + das blut wo sich durch die pumpte hast gespürt, aber das war net so fein eheh(mal beim kopf)

hehe is ownash...gab mal was da hast sogar n video bekommen

LOL !!!
Jetzt muss ich ja .... mich mal anstrengen *BildSchirmUmdreh*

Oha Clemens @________@
heh geilo

sieht aus als ob du dir voll innen schritt langst oO

das ist mein kollege, (ich bin der linke O_o) naja sieht nur so aus da wuchtets dir die hände voll herum wenn se los lässt

Hmm da gibts so ne Kugel wo man sich auch reinsetzen kann und man wird in die Luft geschleudert. Wollte ich mal fahren, hat aber 18€ gekostet :nono

naja die ist net so wild, hald schon wild aber ganz anderst wie dies da war^^ zudem kostete das nix und wir sind an die 20x gefahrn nur gabs nur 1mal ein foto :((

Original geschrieben von baboon
Hmm da gibts so ne Kugel wo man sich auch reinsetzen kann und man wird in die Luft geschleudert. Wollte ich mal fahren, hat aber 18€ gekostet :nono

hrhr ja die Kugel hab ich auch gesehen und gab sogar 4551 Leute, die das gezahlt ham - muss man scho zimelich hol sein ^^ (oder halt sehr viel Gold besitzten...)

Back