Adida$ runtergespielt von egosd????

ich hab ja geschrieben das ihr es nur vermutet oder nicht :o

dann klärt das mal auf aber bitte seriös ich stehe euch jederzeit dabei zur verfügung meine msn, icq aim und yahoo Accounts stehen im Profil

Danke für die Aufmerksamkeit
 
Ich würde sagen wer auch immer dieser medusalem ist, ob er nun flo heist oder nicht, soll verdammt nochaml sein statement hier reinschreiben :shout :shout Dann gibts auch keine probs mehr:D :D

Und es tud mir leid das ich gedacht hab ihr pusht @ Sandy aber ich war mir nciht sicher und es sieht wirklich so aus
:nono :angel

Mfg

Jonas
 
Wenn es der Flo ist,von dem ich denke,dass er es ist,dann ist er Germblub im UF!Aber kann n anderer sein oder evtl. auch kein Flo!
APoMaTrIx
 
aha sehr interessant ... Interessiert das hier jemanden außer denen von Adida$ ? ... NEIN ... Wenn Ihr shcon einen Clan habt, der nicht so "gut" strukturiert ist, dann bracht Ihr das nicht über eine ganzen Seite dem UF erklären und somit einen Thread "hochpushen" von dem schon feststeht, das die Überschrift total verfehlt wurde, also regeln euren "Kram" über MSN oder ICQ ... und wenn eine Stellungnahme von dem Flo oder wie der heißt haben willst, dann fragt Ihn einfach ...
 
also flo alias germblub ist auf jeden fall jetzt bei adida$, ob er das war ka, er antwortet im msn nicht, aber klärt das wer das war, dan könnt ihr uns ja über eure erkenntnisse aufklären :D
 
Keiner wusste,wer Flo is!ICh hab ca 6 member gefragt,die on waren,niemand hatte peil,wer es is!Und die sync file sieht echt scheiße aus!!!
CYA LUKE
 
AUFKLÄRUNG

jo das war Flo, sorry war gerade afk, er hat ehrlich gegen rene gespielt (echt toll am letzten tag mit sein einziges clangame zu machen , und dann auchnoch gegen rene)
naja damit ist die sache aufgeklärt
egosd wir haben ehrlich nicht behauptet, dass ihr irgendwas negatives damit zu tun habt,nur war echt komisch dasss nen m8 am letzten tag umbedingt, eines seiner einzigen games diesen monat machen muss, deswegen kam diese frage auf

bitte das ding hier CLOSEN
 
Last edited:
auch wenns manche halt immer wieder vermuten aber wir sind hatl doch fair :((
 
so nun mein Statement von "echten MeDuSaLeN!.Ich hab erfahren das mein kleiner Cousinier der heute bei uns besuch war ra2 gezockt hat.Tjaaaa.

Ok ich erzähl mal also um 10:00 war ich bei nem Kumpel um de ecke.Und war 4std abwesent.In dieser Zeit ist mein COusiner zu mir nach hause gekommen.Und meine Mutter verlor ihn aussehn augen.hmmmmmm.... .Dann setzte er sich an meinen pc!Der noch vom DoD zocken an war.Tja dann kam was kommen musste!Er logte sich mit meinem Nick ein.Und zockte dieses Game!Was hier ausführlich beschrieben wurde!Und das gelagge im Game kam anscheinent daher das ich noch emule beim saugen war.Zu allem Überfluss hat mein Cousiner , dann noch nach dem quit auf Balllamann aka Benny geantwortet.(MSN).Und dann hat er mich noch aus ADIDA$ der kleine bock,JUHU :(!
Frage?:Woher ich das weiss?:Tja hab ihm am PC erwischt und erstmal kräftig zusammen geschissen.

Es tut mir erlich leid das ADIDA$ die Punkte verloren hat.Aber ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht auf alles acht geben.besonders nicht wenn ich 2 Häuserblöcke entfernt bin.

Für alle die es immer noch nicht schnallen.Der echte Medusalen hat dieses Clangame nicht gespielt

@All:Wie ThundeAce schon sagte zocke ich kein Clangame auf LBL.Und nur ganz selten mit russia.So fun imma abber clangame ammi!
 
Last edited:
du solltest einen versicherung abschliessen :smokin wird das hier im uf angeboten ???

Naja EGoSD übernimmt keine Haftung :smokin
 
ich möchte mich hiermit nochmals bei den EGoSDlern entschuldigen.Für die falschen anschuldigungen die durch dieses Entstanden waren.Desweiteren möchte ich mich nochmals allen ADIDA$ entschuldigen für die verloren points.Hät ich das gewusst das der zu besuch kommt wär ich zuhaus geblieben.

Ich bin doch au nur ein Mensch :(( :(( .
 
was is schlimm an einem lose? is doch fun das spiel oder net? wers aus punktegeilheit spielt und andere wegen loses ankackt is n armer wicht :nono
@germblub : schwamm drüber
 
Back
Top Bottom