Action-Game auf TI ...

Reaction score
1
... ohne zu bunkern? Yepp, kann passieren, wenn alle Spieler irgendwie offensiv eingestellt sind.

Selbst der Tox, hatte urspünglich einen anderen Plan und setzte nicht auf Tunnels. :)

Dauer ca. 10 - 15 Minuten.

Attachments

Last edited:
Wer bist du von den Beiden? Black Knight oder YeaH ?

Oke, schau ich mir nach dem Frühstück mal an^^

Okaaay, die sogannte andere Taktik vom Tox war ja mal völliger Bullshit^^ sah so aus als wenn er immer Hostile Dawn spielt & auf der Flanke mit GLA spammt.
Hat seine Supplys ungeschützt gelassen, was ihn auch gleich zu anfang derbe zurück geworfen hat.
Der China V der Gegner hat nur auf eine WF gesetzt was ja nicht unbedingt verkehrt war, aber an seiner Stelle hätte er noch ne Frontkaserne bauen sollen, ganz hilfreich gegen soviele Nuke Maos. Bander konnte den tox gut auseinander nehmen & du hast mitn Nukemao spam halt den chinaV geowned^^

Das mit den no barrack-Ding ist aber auf TI nicht selten. Wäre sein Gegenüber ein USAler oder anderer GBAler gewesen, wäre die Taktik besser gewesen. Denk einfach, der wollte der Tech und dann Quad-Spam umsetzen...^^

Ich wollte schon aufgeben, wo der zweite flamer vor meiner WF stand, warum der den dann zurückgezogen hat, weiß ich nicht.

Spiel war schlecht . Muss glaub ich nicht weiter erläutert werden , wenn man das Spiel gesehen hat .

aha. Dr. Renz glänzt wieder mit Weisheiten, die keiner braucht. Wäre für die schlechten Spieler dieses Replays schon interessant, was schlecht war.

Gebunkert wurde schon mal nicht....:)

aha. Dr. Renz glänzt wieder mit Weisheiten, die keiner braucht.

Wieso braucht die keiner ? War einfach ein derbes noobgame .

Du lässt dir vom ChinaV erstmal die Waf flamen obwohl du Nuke bist. Die Sache ist doch mit einem BM geklärt o____________O

Der Tox bunkert nicht , weil er Dualwaf geht :rofl

. Wäre für die schlechten Spieler dieses Replays schon interessant, was schlecht war.

Du schreibst das so als wäre bunkern schlecht -> Hip Hip fail.

Hier ein paar Impressionen die eng im Zusammenhang mit dem Supplyplacement stehen !

Attachments

• wwwww.JPG
    wwwww.JPG
    198.1 KB · Views: 16
  • wwwwww.JPG
    wwwwww.JPG
    178.8 KB · Views: 12
  • wwwwwwwww.JPG
    wwwwwwwww.JPG
    186.5 KB · Views: 13
nun, ich sagte nicht dass ich perfekt gespielt habe. Habe schließlich beide Dozer verloren, aber nachdem ich gesehen habe, dass der Tox dual wf ohne baracke geganen ist, wußte ich, dass seine Supply offen sind. Egal wie er sie gebaut hat.

Nun, ich habe nicht gewußt, dass der china ist und mit flamer kommt. Bin ja mit dem ersten Mao zum Tox rüber. Und da war der Flamer und Horchi schon bei mir.

Striker ist normalerweise nicht so der Noob, nehme an, er wollte so schnell wie möglich wf bauen und hat das Supply halt dahingeplfanzt.

aha. Dr. Renz glänzt wieder mit Weisheiten, die keiner braucht. Wäre für die schlechten Spieler dieses Replays schon interessant, was schlecht war.

kritik sollte man ertragen wenn man replays postet und gandalf fürn gutes match muss man kein hq verkaufen..

mozart, vielleicht wärs bei dir besser wenn du deine no rush games kommentierst........

Tank said:
Nun, ich habe nicht gewußt, dass der china ist und mit flamer kommt. Bin ja mit dem ersten Mao zum Tox rüber. Und da war der Flamer und Horchi schon bei mir.

hm also er baut 1 flamer & 1 horchi in der zeit schaffst dus nur zu nem BM ?
da machste aber was falsch ^^

kritik sollte man ertragen wenn man replays postet und gandalf fürn gutes match muss man kein hq verkaufen..

Nun Mozart. Es gibt hier im Replay Bereich einige Replays, wo Awesome und so ein Shice im Titel steht und die Games sind reine Bunker-Games. Ich habe das Spiel nicht als ein solches Spiel angepriesen, sondern als eines, wo nicht gebunkert wurde, weil das wohl schon einiges wert zu sein scheint. Und wie man ein Spiel findet, ist eine subjektive Einstellung. Aus meiner Sicht hatte ich Stress.

@ Finsher
Nene, hatte da nicht nur einen BM. Wollte eigentlich eine WF und Fast-Tech machen, habe mich aber für doppel WF entschieden und mich dann angestellt.

Back