Act of Aggression wird überarbeitet

Yaaaaaaaaay.... Single ressource!
Mein Neffe hat sich schon geärgert, dass es ihm zu kompliziert ist! :nono

Klein Havoc geht jetzt in die Ecke und heult.
D.h. Ich muss es jetzt noch so lang wie möglich zocken, bis das kommt..
 
Naja haut mich nicht direkt vom Hocker
 
Yaaaaaaaaay.... Single ressource!
Mein Neffe hat sich schon geärgert, dass es ihm zu kompliziert ist! :nono

Klein Havoc geht jetzt in die Ecke und heult.
D.h. Ich muss es jetzt noch so lang wie möglich zocken, bis das kommt..

Die alte Version wird ja spielbar bleiben, musst dich also nicht beeilen :p
 
Krasse scheisen.
Ich hab an vielen Möglichkeiten gedacht was die vielleicht ändern werden aber das man auf Bulldozer System geht hätte ich nie gedacht.
Klingt sehr vielversprechend!
 
Ich befürchte anstatt eines anständigen Spiels wird es einfach mit Generals Essens Korrumpirt.
Tja wenn Bauhof durch Bulldozer ersetzt wird heißt es nichts Gutes.


Ist es den wirklich so schwer ein Spiel zu machen wie C&C ?
 
Ich befürchte anstatt eines anständigen Spiels wird es einfach mit Generals Essens Korrumpirt.
Tja wenn Bauhof durch Bulldozer ersetzt wird heißt es nichts Gutes.


Ist es den wirklich so schwer ein Spiel zu machen wie C&C ?

Frag EA , sieh hatten ja alles und wussten wie es geht aber nope :S
 
Änderung des Ressourcenmanagement

http://aoa.eugensystems.com/lets-start-13-reboot-edition-economy/

  • Nur noch Öl zum Abbauen, Alu und seltene Erde wurden entfernt
  • Ein Ölfeld statt mehreren Feldern mit Knoten
  • auf diesen Ölfeld wird ein Ölturm gebaut und die Raffenerie(ähnlich LEM) wird daneben gebaut wo man will
  • Ölfelder auf der Karte sind sofort sichtbar und haben feste Standorte statt Random
  • ab sofort können Käufe nur noch getätigt werden wenn genug Geld auf dem Konto ist. Geld wird dann sofort komplett abgezogen statt der alten Pre-Order Variante
 
Last edited:
Back
Top Bottom