Achtung Aceton läuft net!!!!!!!!

sry aber das ist die lösung für ein problem das aceton sehr unbeliebt macht und die lösung ist SO einfach. ich weiss dass es illegal ist, ABER dafür ist das allergrößte aceton problem gelöst!!!
 
Also wenn ich das alles lese was man machen muss um Aceton zu starten bzw. damit zu spielen, wenn ich meinen ganzen Rechner umkrempeln muss um mit Aceton zu zocken ist es doch wohl eher ratsam einen zweiten Rechner zu besitzen auf dem nur ZH mit Aceton installiert ist sowie ein Internetzugang.
Ich habe nämlich ebenfalls das Problem das ein Spiel mit Aceton bei mir unmöglich ist da der Rechner permanent den Dienst quitiert sofern ich das Game über Aceton starten möchte, ganz gleich ob ich NVIEW an oder aus habe.
Ich habe ebenfalls alle unötigen für das Spiel nicht relevanten Prozesse deaktiviert und dennoch stürzt der Rechner ab. Das ich jetzt eventuell noch Software deinstallieren muss sehe ich nicht ein und somit ist Aceton bis auf weiteres für mich gestorben.

Warum einfach wenns auch umständlich geht.

Früher im Alarmstufe Rot 2 musste man in einem Game nach Aufforderung einen Screenshot machen um beweisen zu können das man ohne MH zockte und der Screen musste sofort gemacht werden so das auf dem SS noch die Aufforderung zum SS zu sehen war ! Warum geht das hier nicht ? Die Balance interessiert mich nicht denn auch ohne Aceton hab ich mit nem Inf keine Probs . Und wer in einem Ligagame nen Bug used ist doch selbst schuld, dann reportet man so ein Game net und schon wird es nicht gewertet und wenn ein Buguser dann mit Replay kommt und ne Violation anstrebt wird er ja sehen was er davon hat .
 
Also das mit dem iexplorer hat nicht gefunzt. Hatte alle Progs aus (inklusive Firewall). Es muss an was anderem liegen. :? Habe jetzt nochmal alles deinstalliert auch diese Framenetwork. Warum gibt es soviel Probleme mit diesen Prog?!?!?
 
Ich habe den selben Fehler wie Gasman im ersten Post auf dem linken Bild.
Anscheinend konnte ihm früher nicht geholfen werden.

Weiß jetzt vielleicht einer, was man dagegen machen kann ?
 
Poste auch mal deinen Task Manager. Vielleicht gibt es da eine Übereinstimmung in Prozessen, die sinnlos sind...
 
So, an meinem Taskmanager wirds nicht liegen, ging ja bisher auch immer.

Kann mir etwa keiner was zu dem Fehler sagen ? MyersGer ? MrYuri ?

Ist ja echt ein super Programm....man hat nur Probleme damit.
Und zur Belohnung darf ich jetzt an keinem BM Turnier mehr mitmachen...

MfG
a'N|Ka$$aD


Edit:

Wollte noch hinzufügen, dass ich die Version 0.64a gedownloadet habe und es auch nicht ging.
Außerdem geht bei mir das Diagnose Programm nicht.
 
Last edited:
Danke, dass sich überhaupt einer dafür interessiert.

Hab ich eben gemacht Gonzo, der selbe Fehler kommt leider wieder.
 
hi kassad kuck mal bitte ob du 2x iexplorer.exe im taksmanaager hast, ist ein feghler der abundzu vorkommt

mfg

TaLLa
 
Die IEXPLORER.exe ist so oft im Taskmanager vorhanden, wie ich den Internet Explorer geöffnet habe.
Eben war die IEXPLORER.exe zweimal im Taskmanager, weil ich im UF und gleichzeitig in einem anderen Fenster auf einer anderen Internetseite war...

Aber auch wenn ich alle IEXPLORER.exe beende funktioniert es nicht :(
 
So, mein Aceton geht wieder.
Danke an Gonzo und Talla, die wenigstens etwas gepostet haben.
 
Mein Aceton geht net alle spiele grau habs schon neu installiert wurde zurück gewissen man sagte einfach öffter starten dann geht das problem von alleine weg....

verarschen?

ich hab 100x neugesartet hab ne 2. iexplorer exe gesucht und es geht immer noch net hat jemand bessere vorschläge als nur der vom gonzo einfach mal öfters starten ich lach mich putt ....
 
hm hast du mal Zh beendet und in aceton, BM an und ausgemacht und dann wieder ZH neu gestartet ?
 
Sleepy said:
Mein Aceton geht net alle spiele grau habs schon neu installiert wurde zurück gewissen man sagte einfach öffter starten dann geht das problem von alleine weg....

verarschen?

ich hab 100x neugesartet hab ne 2. iexplorer exe gesucht und es geht immer noch net hat jemand bessere vorschläge als nur der vom gonzo einfach mal öfters starten ich lach mich putt ....
DAS war nicht mein Vorschlag, sondern ein Hinweis ;)
Na ja, bin ja nicht so, hast ne PM
 
Back
Top Bottom