Also wenn ich das alles lese was man machen muss um Aceton zu starten bzw. damit zu spielen, wenn ich meinen ganzen Rechner umkrempeln muss um mit Aceton zu zocken ist es doch wohl eher ratsam einen zweiten Rechner zu besitzen auf dem nur ZH mit Aceton installiert ist sowie ein Internetzugang.
Ich habe nämlich ebenfalls das Problem das ein Spiel mit Aceton bei mir unmöglich ist da der Rechner permanent den Dienst quitiert sofern ich das Game über Aceton starten möchte, ganz gleich ob ich NVIEW an oder aus habe.
Ich habe ebenfalls alle unötigen für das Spiel nicht relevanten Prozesse deaktiviert und dennoch stürzt der Rechner ab. Das ich jetzt eventuell noch Software deinstallieren muss sehe ich nicht ein und somit ist Aceton bis auf weiteres für mich gestorben.
Warum einfach wenns auch umständlich geht.
Früher im Alarmstufe Rot 2 musste man in einem Game nach Aufforderung einen Screenshot machen um beweisen zu können das man ohne MH zockte und der Screen musste sofort gemacht werden so das auf dem SS noch die Aufforderung zum SS zu sehen war ! Warum geht das hier nicht ? Die Balance interessiert mich nicht denn auch ohne Aceton hab ich mit nem Inf keine Probs . Und wer in einem Ligagame nen Bug used ist doch selbst schuld, dann reportet man so ein Game net und schon wird es nicht gewertet und wenn ein Buguser dann mit Replay kommt und ne Violation anstrebt wird er ja sehen was er davon hat .