Achtung Aceton läuft net!!!!!!!!

Reaction score
0
Bitte um Hilfe! Das Ace läuft net . Keine Ahnung warum??? Gebt mal Hilfestellung! Anhang 2 Screenshot von der Fehlermeldung. Krieg hier die Krise. Framenetwork war vorher draufinstalliert. Hatte alles aus : FW, Messenger, kein Downloader........ Was soll ich machen?

Gruß Gasmann

Attachments

• Acetonfehler.jpg
    Acetonfehler.jpg
    150 KB · Views: 64
  • Acetondiagnostikfehler(1).jpg
    Acetondiagnostikfehler(1).jpg
    124.2 KB · Views: 39
Schaumal ob bei dir im Hintergrund eine zweite explorer.exe läuft. Wen ja schliess diese mal und start dann ACETON.

Danke für deine Antwort. Habe im Taskmanager nschgesehen und da läuft leider nur ein explorer.exe. Eine zweite habe ich nicht gefunden. Benutze Win 2000. Oder meinst du den iexplorer.exe? Hab keine Ahnung warum das Prog nicht will dass Diagnose Programm spuckt auch ne Fehlermeldung aus! Was soll ich bloss machen damit das Programm startet?
Liegt das an diesem JIT Debugging kram oda was?

Gruß Dirk

Attachments

• Diagnostikfehler(1).jpg
    Diagnostikfehler(1).jpg
    117.1 KB · Views: 18
  • Diagnostikfehler(2).jpg
    Diagnostikfehler(2).jpg
    115.9 KB · Views: 19
hi,

könntest du Kazaa und andere unwichtige sachen ausschalten wenn du spielst, dann versuch erstmal wenn diagnose-tool nicht geht mach mal bitte screen von taskmanager, wo man die prozesse sehn kann...andernfalls alles deinstallieren und Ms-frameworks+SP und ACeton neu drauf installieren...

cya

ich würde ja gern die lösung des problems posten, nur mein post wird ständig von den moderatoren gelöscht! anscheinend sind diese nicht an der lösung des problems interessiert. wenn du wissen willst wie du das problem löst, meld dich per pm, normal ist das hier anscheinend nicht möglich!!!

Kannst mir ja die Lösung auch mal per PM zukommen lassen ;)

gasmann meld dich bei mir per pm, im forum ist anscheinend jegliche wirkliche hilfestellung untersagt ...

cYs|blowfish said:
gasmann meld dich bei mir per pm, im forum ist anscheinend jegliche wirkliche hilfestellung untersagt ...

Sag mal, spielst du jetzt den UF-Clown? Hast du keine anderen Hobbies, als
in irgendwelchen Foren mit unpreviligierten Argumenten negativ aufzufallen?

@fasmann
Lass dich nicht von blowfish irritieren - dieser Typ ist ein absoluter Querschläger
den keiner hier mehr mittlerweile für wirklich voll nimmt. PM einfach an die
Verantwortlichen von Aceton und übe dich vielleicht noch ein wenig in Geduld.

nö es hat damit nichts zu tun, das wir keinem helfen wollen, bloss NoCd cracks werden hier weder angeboten noch dazu tipps, etc dafür gegeben, was du privat machst ist deine sache aber nicht hier im forum...

cya

So blowfish mir langts nun. Ich hab nix gegen sachliche Kritik doch was du hier seit Monaten abziehst hat damit nicht mehr viel zu tun.

:gelb

So blowfish mir langts nun. Ich hab nix gegen sachliche Kritik doch was du hier seit Monaten abziehst hat damit nicht mehr viel zu tun.

oooohhhhhhhhh^^ mir auch :D steckt mal eure unverschämte art zurück dann gibts keine probs!

:rofl
hör endlich auf rumzuheulen, bist doch selbst schuld
Und deine Lösung dürfte bei obigem Problem zu gar nichts führen,
da das Spiel überhaupt nicht gestartet wird, logisch oder ?
Der Fehler tritt auf beim sammeln der Prozessinfos, und das scheint mir ein Bug
im Framework zu sein

Hier meine Prozesse

So einer wollte ja wissen was ich alles für Prozesse am laufen habt. Hier ein jpeg......

Attachments

• Task Manager.jpg
    Task Manager.jpg
    104 KB · Views: 35
hi,

schliesse erstmal eine iexplorer.exe und installiere mal SnD oder adware personal, und reinige dein system von Spyware usw. ansonsten nochmal Frameworks+SP und Aceton installieren und kuck auch das du nicht 1000 sachen anhast deine taskbar ist ziemlich überfüllt...

mfg

TaLLa

Ja Talla du hast recht. Ist ziemlich voll. Hab aber den überblick verloren. Was kann ich denn noch schliessen? Sowas wie Winamp und sowas war jetzt nur dabei weil ich es anhatte. Als ACE gestartet hatte war´n sone Progs aus. Kannst du mir nochmal die Links für Ace und BM geben? Hatt sonst einer noch ne Idee woran es liegen kann das ace net läuft?

Gruß Gasmann

so ich sags jetzt ganz verschlüsselt :D du musst folgendes benutzen: (ich mach jetzt n superschweres rätsel draus vielleicht isses ja dann erlaubt die lösung des problems zu posten)

no**cra*k
**cd***c*

hammer oder? die lösung verbirgt sich hinter diesen beiden rätselhaften zeichenfolgen. wer das rätsel wohl als erster entschlüsselt? aber achtung, nicht laut sagen es ist verboten in foren das benutzen von noCD cracks zu empfehlen!

hi,

Blowfish sei froh das ich kein mod mehr bin :-p

cya

blowfish, ich würde dich bitten das ewige geposte vom nocdcrack zu unterlassen...

Wenn du helfen kannst das Problem anhand des nocdcracks zu finden, dann wende dich an Myers, damit er vielleicht Aceton so verändern kann, dass es auch ohne nocdcrack funktioniert.

Leuten zu sagen, dass sie einen nocdcrack verwenden sollen ist aber illegal und wird hier nicht geduldet, also unterlasse es - danke.

Back