Achterbahn Evakuierung!

Jop, die Fluggesellschaft ^^

btw Achterbahn ist cool :)

Deshalb werden auch so häufig die Fahrgeschäfte in Freizeitsparks gewartet und kontrolliert, da es sich kein Freizeitpark leisten kann wenn sowas passiert.

Ein Besucher würde dabei denken: Wenn das bei dieser Achterbahn passiert, wo könnte es in diesem Park noch passieren? Und in wie weit wird in diesem Park in Sicherheit investiert.

Letztentlich spricht sich das rum und die nötigen Besucherzahlen bleiben im schlimmsten falle aus.

Ähm..ich würd nich sagen: Schwerkraft sei dank :D Zumindest nicht in den Loopings... ;)

Aber soweit ich weiß, sind die meisten "Zug"-Bahnen eh so aufgebaut, dass du auch ohne Bügel fahren kannst...und Loopings sind, beim richtigen Tempo sowieso ziemlich harmlos.

Man denke nur an, den alten Trick mit dem Eimer Wasser den man um eine Achse schwingt und kein Tropfen Wasser rausfällt ;)

Aber nichtsdestotrotz muss das ein ECHT beschissenes Gefühl sein. Aller Ratio zu wider hätt ich glaub tierisch Schiss gehabt...

Noch nie Final Destination 3 gesehen? :D

Ich liebe Achterbahnfahren, aber noch viel mehr liebe ich Bungee Jumping :wub

jo dat video is recht übelst , ich dachte schon wann da wohl einer rausfällt, aber das da so große kräfte da auf einen wirken das eben keiner rausfällt , gott sei dank!

Was denn für Cheater?

Back