Ach ja das Grass....

jep, _t@r_ rank 1, weil ronny wieder richtig mitspielt - und *t@r* wird auch weit vorkommen, weil wir ne ganze Menge Leute vom a clan "downgraded" haben, der ist jetzt also auch sehr stark.

ich seh da ein problem, die neue UF-RA2-Abteilung wird schon irgendwie zu verhindern wissen, das der Clan am ende oben steht.

1u2 fuer uns. :)

Original geschrieben von FiX
jep, _t@r_ rank 1, weil ronny wieder richtig mitspielt - B]

erm...dazu sag ich jetzt ma lieber nix :D

un wer wurde denn alles runtergegradet? :scared

wherezone z.b.

also änder mal den text unter deinem avatar

Mooff meinste mich...? - schnall ich nu irgendwie net löl

Henning :D - übrigens is das nen doofer Name:p
du hast es net mit mir aufgenommen, das war nur, weil du die map onemappst :eek

Jo, kenne ihn - ka ob er sich gebessert hat, aber früher hat er schlecht gespielt & hat gecheatet :p

btw ronny, pass lieber auf, sonst wirst du auch runtergegraded (wie zB chris, fabi und viele mehr ^^)

mir doch egal, wenn ich net mehr spiele isses mir sowas von wayne :D
noch wayner als es dir wäre lööööl

naja, du mußt ja jetzt eh wieder spielen, also so what

btw, was hast du dauernd mit deinem wayne -_-

da ronnfried is aber wohl besser :D

henning - übrigens dummer Name :D
onemappt Tal des Schnees

wenn du heck so spielst wie CS braucht man da keine 60min.... moment ich hab doch gesehen wie du auf heck spielt.. nein 60min sind zu lang.

Nilfried, wetten wir um 100€ dass ich net spiele? :p

damit wachsen die chancen von t@r jetzt wieder

Nein, will dich nicht ruinieren.

boah ihr seid shice gemein :(( :((

ihr dürft mir bald zum 1000. Bestehen gratulieren - freut euch shconma un lasst euch hübsche Geschenke einfallen :D

Das lag aber daran, dass ich dich unterschätz hab :D normalerweise rusht man nen allie auf cs einfach in Grund und Boden - ich dachte ich lasse dir ne Chance sonst biste eingeschnapt, nur warst du dann doch erstaunlicherweise stärker als ich dachte :p

wenn ich gerushed hätte, hätte ich gewonnen

was makautz da abgeliefert hat hat mich zu tode erschreckt, sting hat auch fehler reingebaut die ich ihm so nicht beigebracht hab.

ich hab an damals auch nicht optimale leistung gezeigt, am anfang musste ich zittern, aber du hattest mich zum glück nicht gescoutet (massive geldprobleme bei mir lol)

Back