Ach ja das Grass....

7min duschen? ziehst du vorher die Kleidung aus oder sitzt du schon nackt vorm PC *schüttel*
 
Henning pass auf der Fix guggt schon so spitz ^^ ich wette der kommt dir glei hinterher :p
 
Wherezone
I'm banned
 
wus? ahhhhhhhhhh? :help

btw wie sieht das eigentlich aus, wenn man gebannt is? :D
 
noch 30posts zum eigenen Avatar, dumm nur das ich in keinen forum nie ein avatar benutze. :D
 
[49:49] * FiX slaps WhereZone around with streamy

Henning unternimma ma wat :((
 
boah mir is gerade aufgefallen, dass 45 sek ne ganzschönlange Zeit sind -_-

btw was würde eigentlcih passieren, wenn wir das Topic Steffi zeigen? :D
 
hör auf zu spammen !!!

btw peter wollte sich grade mit nem neuen nick registrieren (YamYamYam) wurde aber durch mich anhanden eines IP checks überführt :D
 
hab grad was nachgebaut auf CS (bei chat-stars gesehen) deshalb lange zeit kein spam von mir.
 
also wenn ich mit Nilfreid spielen soll, kannste mic hstreichen :D :p
 
lol gern


btw PSSSSSSSSSSSSSST stefros ist hier - keine Bewegung !!!
 
Original geschrieben von streamy
magste den etwa nicht?

btw ich find es fies das die mein bild als das von peter ausgeben

hehe henning :D

doch klar mag ich Nilfried sogar zum knuddeln gern ^^

Hoi Stefffffffffffi! ;)
 
doch, aber es handelt sich bei ihm auch um einen admin :p und admins haben grundsätzlich was gegen sowas hier :p
 
bah Nilfried was erzählst du für nen bs? :(( der is doch gar net hier :?
 
jo, nu isser wieder weg, weiter gehts :D

was ist nun mit dem 2o2?
 
ich war ma so frei un hab ihn eben den link per querry geschickt ^^
 
Back
Top Bottom