Original geschrieben von TaLLa2XLC
den Aceton loader bietet ihr sicher zum aufpreis gleich mit an ^^
ihr seit echt die besten, warum denkt ihr war der reader nur Liga-admins vorbehalten....
cya
"Original geschrieben von IceCold
muss dich enteuschen der Loader ist ausverkauft rofl >.<
und nochmal enteuschen "SO GUT WIEDER JEDER CLAN DER IN EINER LIGA VERTRETTEN IST HAT DAS LOG AUSLESE TOOL- UND ZWAR NICHT DURCH UnS"

Jo hab ich auch nachdem was du hier erzählst!Original geschrieben von MrYuRi
Desweiteren habe ich mir nun meine Meinung über gewisse Leute gebildet![]()
das müsstes du wissen und durch deine beitrag hier bestätigt sich mal wieder meine meinung ^^
p)Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
@EZ ihr seid sowas von hohl...
die bieten nen log auslese program auf ihrer seite das von Agend dark gemacht wurden ist...
naja kein wunder das ihr immer connection zu neuen cheats habt![]()

Nein natürlich nicht und das wurde auch schon längst geklärt!Original geschrieben von IceCold
Also was ist mit den Logs? ist das dieser allseits bekannte ACETON LOADER von AD_64 ?
Original geschrieben von Ghosttalker
Nein natürlich nicht und das wurde auch schon längst geklärt!
p
Original geschrieben von Kane
Hm wie der Reader in Umlauf gekommen ist weiss ich nicht, aber die Schuldigen sollten sich im klaren sein, dass sie damit einiges zerstört haben könnten. Besonders das mit E-Z ist lächerlich. Das Programm auch noch auf der HP anzubieten ist ja wohl das letzte. Jeder Vollspaten der was von Cheat-programmieren versteht, hat jetzt die Möglichkeit, anhand des Readers das System zu umgehen. Aber es war klar das sowas passieren würde.

Original geschrieben von IceCold
Hallo? Einmal bitte den GANZEN Tread durchlesen, dann schreiben
p.s aber nochmal für dich, jeder 2 Clan hat das Teil der in der Liga spielt und ob wir es nun auf die Hp gehauen oder nicht macht kein wirklich grossen unterschied denke ich weil, 1. jede 2 sau hat
2. wir das bzw einige von uns das nicht einsehen das leute wie was weiss ich xG oder so in unsere gamespy file an schauen können naja in gewisser art ist das für mich spy - weil es geht hier nur um ein ANTI CHEAT - warum müsst ihr die gamespy Login file sehen? naja ist ja auch egal - einige von uns sehen das nicht ein das hier nur bestimmte leute das teil haben, obwohl die damit nix gross zu schaffen habe....

Original geschrieben von IceCold
Hallo? Einmal bitte den GANZEN Tread durchlesen, dann schreiben
p.s aber nochmal für dich, jeder 2 Clan hat das Teil der in der Liga spielt und ob wir es nun auf die Hp gehauen oder nicht macht kein wirklich grossen unterschied denke ich weil, 1. jede 2 sau hat
2. wir das bzw einige von uns das nicht einsehen das leute wie was weiss ich xG oder so in unsere gamespy file an schauen können naja in gewisser art ist das für mich spy - weil es geht hier nur um ein ANTI CHEAT - warum müsst ihr die gamespy Login file sehen? naja ist ja auch egal - einige von uns sehen das nicht ein das hier nur bestimmte leute das teil haben, obwohl die damit nix gross zu schaffen habe....
BACK TO TOPIC PLZ - Kann mir nun ein deutlich sagen ob das MH war kein bock denn Loader zu suchen ^^ die vom Aceton Team haben den ja wollen aber nicht supporten weil sie anscheind sauer sind >.<
was laberst du eigentlich für ********?Original geschrieben von Dakine`
LoL, ihr habt alle total die Probleme !
1. Wir haben keine Connection zu den neuen Cheats.
2. Vllt. haben wir das auslese Programm.
3. Ich brauch dieses Programm nicht.
4. Tatsache ist, das Aceton Loader sich als Phone.jpg jp tarnt !
5. Weiss ich nicht !
Labert doch net über andere Clans, guckt mal das ihr eure Probleme behoben bekommt !
Edit: Ich will mich bei xG-Sleepy, hAque und plan-B|RIPPER entschuldigen für den Cheat vorwurd, aber TATSACHE ist das DIMEN cheatet !!!