ACETON wieder bei Clanwars.cc

OneOrTwo said:
und glaub mir mein % wird sich sicher nicht verändern =)
Jo, man weiß ja inzwischen welche Armeen man bei ZH spielen muss um zu gewinnen.
Wer braucht da noch nen Maphack.:roll

MaKauTZ said:
Jo, man weiß ja inzwischen welche Armeen man bei ZH spielen muss um zu gewinnen.
Wer braucht da noch nen Maphack.:roll

Eben! :up

Aber ganz im Ernst, deshalb sollte man ja auch die schwächeren/weniger gespielten Generäle MODERAT anheben!

Obwohl also eigentlich alles klar ist - Tox/Nuker (1on1) und AF/Tank-Combos (2on2) - ist ein solcher Patch echt ne viel zu mühselige Sache!

Komisch, daß immer dieselben Generäle in den Ranglisten vorne stehen!
Naja, wird wohl daran liegen, daß die Spieler, die diese Generäle spielen, einfach mehr Skill haben! :D

LOL!

wiese habe ich nur die Vermutung, dass CW ziemlich bald ein zweites mal sterben wird :roll

sicher nicht wegen aceton, wie ich schon sagte ist cw.cc auf dauer fad, spam spam wo isn da die abwechslung, mal abgesehn von den armeen ^^, da fehlt irgendwie was aussenrum

cool freue mich für alle fairen spieler die endlich fair cw.cc spielen dürfen:)

TaLLa2XLC said:
sicher nicht wegen aceton, wie ich schon sagte ist cw.cc auf dauer fad, spam spam wo isn da die abwechslung, mal abgesehn von den armeen ^^, da fehlt irgendwie was aussenrum
ja, aber ACETON wird seinen Teil dazu beitragen ..

schaut bloß mal in's SMAK-Topic: schon wieder 2 Leute, bei denen es net geht (Apex und Knockout)

Dass mich keiner falsch versteht: ich unterstütze ACETON voll und ganz und werde wenn's sich etabliert auch mal wieder ne Runde mitspielen =) Allerdings sind zu dem Zeitpunkt dann wahrscheinlich nur noch 3 Mann in der Liga ..

aceton kikt ab und zu mal spieler (war beim uwt)
das nervt schon, und die werden auch nur den kleinsten anlass nehmen um sagen zu können: weg damit :(

Ja ist klar, dass es bei denen nciht geht, weil aceton ein anticheat programm ist...

selten schwachsinniger Post .. (auch wenn vielleicht Wahres dahintersteht : O)

ja aber du weisst nicht warum, apex hat MS-Frameworks 2.0 drauf gehabt, kann sein das deswegen Aceton nicht richtig funktioniert, weil Ms-Frameworks 2.0 nicht mit Aceton kompatible ist

knockout weiss ich nicht war der hat, hab nur mit Apex gesprochen und versucht so gut es geht zu helfen, alle meine ideen haben aber nix gebracht, denk aber mal myers kann ihm sicher helfen

Du müsstest ja am besten wissen das Aceton korrekt funktioniert und ich würde nicht auf Agent Darks sprüche wie blabla der cheat geht hören, es kann sein das er plötzlich nimmer geht und nach nem bann ist nix mehr mit Aceton spielen...

-> noch paar Leute weniger -> goodbye CW.cc
TaLLa2XLC said:
ja aber du weisst nicht warum, apex hat MS-Frameworks 2.0 drauf gehabt, kann sein das deswegen Aceton nicht richtig funktioniert, weil Ms-Frameworks 2.0 nicht mit Aceton kompatible ist

knockout weiss ich nicht war der hat, hab nur mit Apex gesprochen und versucht so gut es geht zu helfen, alle meine ideen haben aber nix gebracht, denk aber mal myers kann ihm sicher helfen
ging rollback auch nicht oder wie ?

ich habe sehr viel mit ihm probiert, ich seh in in der waiting und Gaming lobby aber er meint er wäre nicht drin, keine ahnung was das für Myesterium ist, noch nie was von so einem bug gehört

Wir brauchen einen Support-Thead für die Leute, die kein Deutsch können !

Tox/Nuker (1on1)
= kein China-Spieler steht irgentwo oben - außer einer mit INF kann INF und ist aktiv !

R4v3n said:
Wir brauchen einen Support-Thead für die Leute, die kein Deutsch können !

Tox/Nuker (1on1)
= kein China-Spieler steht irgentwo oben - außer einer mit INF kann INF und ist aktiv !

Es wurde von mehreren behauptet, mein Fehler das nicht noch mal zu recherchieren!
(Ich spiele ja wie gesagt nur 2on2, weil mir 1on1 taktisch zu eingeschränkt und somit langweilig ist!)

Habe eben gerade Tanxpower bzw. HFD um eine beschreibende Rangliste der Generäle für 1on1 gebeten, ähnlich der, die ich für 2on2 geschrieben habe (und die im Konsens mit Frog's 2on2-Erörterung auf GR steht, nur so nebenbei!).

Wenn Du magst Raven, kannst Du Sie ja in meinem Balancing-Thread posten, ich kann sie dann mit dem 2on2 verarbeiten!

TanXpoWeR said:
ja, aber ACETON wird seinen Teil dazu beitragen ..

schaut bloß mal in's SMAK-Topic: schon wieder 2 Leute, bei denen es net geht (Apex und Knockout)

Dass mich keiner falsch versteht: ich unterstütze ACETON voll und ganz und werde wenn's sich etabliert auch mal wieder ne Runde mitspielen =) Allerdings sind zu dem Zeitpunkt dann wahrscheinlich nur noch 3 Mann in der Liga ..

die sperren sich bestimmt alle nur so weil sie wieder mit hacks spielen wollen und so sagt man halt es geht net spätestens monats ende funzt es wieder ;)

1on1 kann ich machen, 2on2 keine Ahnung.

Aber es ist mir fast völlig egal, was wer hier schreibt, denn ich bewege mich in den GR-Foren hauptsächlich.

Sleepy said:
die sperren sich bestimmt alle nur so weil sie wieder mit hacks spielen wollen und so sagt man halt es geht net spätestens monats ende funzt es wieder ;)

das vermutte ich auch, einige werden sicher absichtlich sagen, aceton funktioniert nicht, um sich so vor dem spielen mit aceton zu drücken, später wird die aktivität daran leiden, admins setzen aceton wieder ab und siehe da es spielen wieder mehr...

Back