- Reaction score
- 0
agreed Lotti 

Jo, man weiß ja inzwischen welche Armeen man bei ZH spielen muss um zu gewinnen.OneOrTwo said:und glaub mir mein % wird sich sicher nicht verändern =)

MaKauTZ said:Jo, man weiß ja inzwischen welche Armeen man bei ZH spielen muss um zu gewinnen.
Wer braucht da noch nen Maphack.![]()

wo lebst du, man ? USA > all ...blackwarx said:Obwohl also eigentlich alles klar ist - Tox/Nuker (1on1)
ja, aber ACETON wird seinen Teil dazu beitragen ..TaLLa2XLC said:sicher nicht wegen aceton, wie ich schon sagte ist cw.cc auf dauer fad, spam spam wo isn da die abwechslung, mal abgesehn von den armeen ^^, da fehlt irgendwie was aussenrum
ging rollback auch nicht oder wie ?TaLLa2XLC said:ja aber du weisst nicht warum, apex hat MS-Frameworks 2.0 drauf gehabt, kann sein das deswegen Aceton nicht richtig funktioniert, weil Ms-Frameworks 2.0 nicht mit Aceton kompatible ist
knockout weiss ich nicht war der hat, hab nur mit Apex gesprochen und versucht so gut es geht zu helfen, alle meine ideen haben aber nix gebracht, denk aber mal myers kann ihm sicher helfen
R4v3n said:Wir brauchen einen Support-Thead für die Leute, die kein Deutsch können !
Tox/Nuker (1on1)
= kein China-Spieler steht irgentwo oben - außer einer mit INF kann INF und ist aktiv !
TanXpoWeR said:ja, aber ACETON wird seinen Teil dazu beitragen ..
schaut bloß mal in's SMAK-Topic: schon wieder 2 Leute, bei denen es net geht (Apex und Knockout)
Dass mich keiner falsch versteht: ich unterstütze ACETON voll und ganz und werde wenn's sich etabliert auch mal wieder ne Runde mitspielen =) Allerdings sind zu dem Zeitpunkt dann wahrscheinlich nur noch 3 Mann in der Liga ..

Sleepy said:die sperren sich bestimmt alle nur so weil sie wieder mit hacks spielen wollen und so sagt man halt es geht net spätestens monats ende funzt es wieder![]()