- Reaction score
- 0
Hallo,
Ich habe Probleme bei der Aktivierung von Aceton, vllt kann mir jemand helfen.
Wenn ich normal auf den Connect Link klicke erscheint diese Meldung:
Failed to login.
Server closed connection
Disconnected
Wenn ich dazu auf create account klicke und meine Daten eingebe erscheint diese Meldung:
Send create account ...
Your serialnumber has already been used with
another account (-Wanted-).
Server closed connection
Disconnected
Dass kann aber nicht sein, weil -Wanted- auf einen anderen PC, mit einer anderen cc3 version und mit einer anderen ID spielt.
Ich vermute es liegt daran, dass auf den PC von Wanted mit seiner cc3 ID und mit meiner ID gespielt wurde. Da wird wahrscheinlich was durcheinander gebracht.
Bei der Funktion !check vor ein paar Monaten wurden wenn man meine accs gecheckt hat alle accs von mir und -Wanted- angezeigt, was aber eigentlich nicht geht, weil wir zur gleichen Zeit zusammen spielten.
Wie gesagt andere ID anderer PC.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ohne Aceton wollen die meisten Leute nicht spielen.
Ich habe Probleme bei der Aktivierung von Aceton, vllt kann mir jemand helfen.
Wenn ich normal auf den Connect Link klicke erscheint diese Meldung:
Failed to login.
Server closed connection
Disconnected
Wenn ich dazu auf create account klicke und meine Daten eingebe erscheint diese Meldung:
Send create account ...
Your serialnumber has already been used with
another account (-Wanted-).
Server closed connection
Disconnected
Dass kann aber nicht sein, weil -Wanted- auf einen anderen PC, mit einer anderen cc3 version und mit einer anderen ID spielt.
Ich vermute es liegt daran, dass auf den PC von Wanted mit seiner cc3 ID und mit meiner ID gespielt wurde. Da wird wahrscheinlich was durcheinander gebracht.
Bei der Funktion !check vor ein paar Monaten wurden wenn man meine accs gecheckt hat alle accs von mir und -Wanted- angezeigt, was aber eigentlich nicht geht, weil wir zur gleichen Zeit zusammen spielten.
Wie gesagt andere ID anderer PC.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ohne Aceton wollen die meisten Leute nicht spielen.