- Reaction score
- 141
Da stimme ich dir in allen Punkten zu.Der Spieler CuZ^Mycockismassive befindet sich eigentlich immer in Aceton, wenn ich online bin. Bei meinen 3 Spielen gegen ihn gestern war auch Null lag zu verzeichnen.
Kann mir kaum vorstellen, dass er ein Spiel ohne Aceton gemacht haben soll.
Laggerei in ZH gabs schon immer und wird es wohl auch immer geben. Allerdings ist mir das bei Spielbeginn eher weniger aufgefallen. Und seit Aceton gibt es auch nicht mehr lagger als zuvor. rofl.
Kann ich wegen meinen Matches gestern auch nur bestätigen.Also ich fand es gestern überdeutlich, dass CuZ^Mycockismassive in meinen Spielen nicht gehackt hat.
Lass dich nicht zu schnell blenden.
Warum jetzt wer wann seine Einheiten von links nach rechts bewegt hat ist doch eigentlich egal.
Wie oft habe ich im GLA Mirror schon auf gut Glück gescannt und einen Jarmen erwischt, einfach nur aus Erfahrung, Glück und weil ich so ein derber Pro bin. Genau so bewege ich oft einfach meine Einheiten irgendwo hin, nur weil da ja was kommen könnte. Oder ich hau im Stealth vs Air einfach mal 10 Vierlinge aus nem Tunnel raus, es könnte ja sein dass grad in dem Moment 8 Raptors angeflogen kommen. Ich glaube ich brauch nicht sagen, dass ich damit schon oft genau ins Schwarze getroffen habe und dann natürlich sofort verdächtigt wurde...
Falls jemand glaubt funktionierende Cheats für Aceton gefunden zu haben, bitte gleich nen Link dazu an die Aceton Admins schicken, die werden das prüfen und ggf. updaten. Selber testen ist natürlich eher blöd ^^