Aceton MIT oder OHNE Balanc Mod?

Aceton MIT oder OHNE Balance Mod?

  • Natürlich MIT - unbalancierte Units/Gens nerven

    Votes: 25 50.0%
  • OHNE - cheatfrei spielen reicht vollkommen

    Votes: 22 44.0%
  • Mir eigentlich egal

    Votes: 3 6.0%

  • Total voters
    50
Hi ich weiss net recht ob ich mit bm ode rohne spielen soll da mit bm ist es wie vicious meint sicher net balanced da der nuke herr vorsticht und der air .... also im 0.3. was mich am meisten aufregt an zh sind die gravierenden bugs wenn ich ein helix fight verliere nur weil er in die richtung fliegt wo meine raketen sich auflösen und er meinen mit leichtigkeit killt und er komplett grün ist dann geh ich fast in die luft! und wenn da son dummer rpg endlich mal schafft ne zeitbombe an ein hummer zu kleben oder an ne abulance natrülich geht der rpg drauf aber wenn sich dann die dumme zeitbombe noch auflöst dann nervts -.- und lauter so behinderte kleinigkeiten wo erst auf fallen in dem augenblick wo man spielt. wenn man das noch besser beheben könnte dann würde ich das spiel mit bm spielen allein wegen den behobenen bugs =) nicht wegen der balance
 
In meinen Augen sind das keine Bugs, das war schon immer so. Hat übrigens jetzt auch nix wircklich mit dem Bm zu tun naja...
 
Hätte $EA$ diesen Patch ( ich meine jetzt mal den 0.4´er )
veröffentlicht, hätte alle gejubelt, daß man ja endlich mal auf die Spieler gehört hat (sicherlich nicht auf alle ;) )
Und wo ist das Problem an den Änderungen ?
Was ist daran so schlimm, wenn man seine Taktik mal ein klein bisschen ändern muß, sonst wirds ja irgendwann langweilig ;)
Und mal ehrlich , schlimmer als in 1.2 kanns kaum werden
Allein für die Anzahl beseitigter Bugs hätte $EA$ 5 Patches gebraucht, und der Scudstorm-Bug würd immer noch funzen:scared
Auch das beseitigen der Bugs verändert schon die Balance im Spiel
Also nicht resignieren, sondern mithelfen die Situation zu verbessern (am besten durch Replays und vernünftiger Kritik)
 
Original geschrieben von Gonzo
Hätte $EA$ diesen Patch ( ich meine jetzt mal den 0.4´er )
veröffentlicht, hätte alle gejubelt, daß man ja endlich mal auf die Spieler gehört hat (sicherlich nicht auf alle ;) )
Und wo ist das Problem an den Änderungen ?
Was ist daran so schlimm, wenn man seine Taktik mal ein klein bisschen ändern muß, sonst wirds ja irgendwann langweilig ;)
Und mal ehrlich , schlimmer als in 1.2 kanns kaum werden
Allein für die Anzahl beseitigter Bugs hätte $EA$ 5 Patches gebraucht, und der Scudstorm-Bug würd immer noch funzen:scared
Auch das beseitigen der Bugs verändert schon die Balance im Spiel
Also nicht resignieren, sondern mithelfen die Situation zu verbessern (am besten durch Replays und vernünftiger Kritik)

genau so isses :)
 
Das Problem ist doch:

Gravierende Ärgernisse, wie der viel zu starke Inf-Gen in 1.02 sollten sicherlich
gepatcht werden - solche Änderungen sind auch absolut nachzuvollziehen.

Aber es gibt auch Änderungen, die eigentlich kaum einer vorher verlangt hat,
wie z.B. die Abschwächung der GBA-Jeeps. Ich persönlich bin der Meinung, dass
sich eigentlich nie jemand wirklich über Jeeps beschwert hat, allenfalls mal über
das Mass-Jeeps gespamme, aber das war nur eine kurze Phase bis man eine
Konterstrategie entwickelt hat.

Diese beiden Änderungen sollen jetzt mal verdeutlichen, warum dieser Poll hier
überhaupt gestartet wurde.
Und nochmal:
Respekt an das Aceton-Team für ihre Mühe, aber alle Entscheidungen und Änderungen
gefallen mir auch nicht.
 
<-------- Siehe meine Signatur

Schon von anfang an hat man air mit tank, tox und tox schlagen können(natürlcih inklusive luck, skill usw)
Und recht schnell hat man sich was gegen techspam einfallen lassen
Aber wer sich hat inf-general einfallen lassen, hatte einfach nen schlechten tag gehabt, der hat sich einfach "etwas" verschätzt
Verbietet die scheiße, aceton ist natürlcih ne tolle sache wegen cheatern, aber macht nicht aus nem game ein anderes mit balanced mod...
 
Stimmt genau, wenn inf gen verboten wird brauch man keinen balance mod !
 
Original geschrieben von MrYuRi
In meinen Augen sind das keine Bugs, das war schon immer so. Hat übrigens jetzt auch nix wircklich mit dem Bm zu tun naja...

dann ist das wohl realistisch ^^ wenn sich raketen auflösen genau so wie tomahawk raketen lösen sich einfach auf wenn ein ziel von der ersten zerstört wurde ....
 
Naja, Inf verbieten ist ein armseeliger Vorschlag nach dem Motto, was ich nicht verstehe, dass ist böse, gehört zum Teufel und muss verbannt werden.
Diese eingeschränkte Sichtweise (unserer prähistorischen Vorfahren) würde ich von einem denkenden Menschen heutiger Zeit nicht erwarten.
Abgesehen davon gehört dieser General nunmal zum Spiel, wie alle anderen auch.*sarkasmus/ironie aus*

@Topic
wir spielen fast nur mit Freunden und befreundeten Clans --> ohne BM und Aceton.

Das wird nur in Ligen und zum Rumspielen und Testen angemacht.
Nebenbei...die neue Version bringt immer nur einen "selftest failed...it will be retryed" Fehler und hängt sich auf.

Und ein Acetonspiel mit 8 Spielern und dementsprechend 8 verschiedenen PC-Konfigurationen zu Stande zu bringen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Der Durchbruch wird damit auf großen Karten nie kommen. In 1v1 und 2v2 sieht das natürlich anders aus.
 
shadow ich könnt wetten das wollten ziemlich viele mit der jeep änderung ---> noobischer jeeprush. jeeps sollten dazu da sein truppen zu transportieren und infantrie killen nicht eine ganze base von daher war es einer der besten änderungen mit der ambulanz- und infschwächung.
 
Ist euch eigentlich ein fehlerunterlaufen?
Ich dachte immer Jeeps sind nur mit der MG schwach gegen gebäude aber ich stellte fest das das aterlerie auch kacke ist nur die rackete bringts macht mal das rückgängig das die aterlie auch wieder standard ist da es schon einigermassen schwierig ist 2x schrott upgrade für ein jeep zu bekommen THX
 
Den Inf rausnehmen find ich auch nicht ok, ich könnte mich mit den Änderungen zum Inf auch anfreunden, wenn ich es schon ein wenig übertrieben find. (z.B. Troopcrawlerpreis). Weiterhin sind es sehr viele Changes die die Bugs beseitigen, dann kommen noch die "Balance-Änderungen". Ich bin zwar gut informiert, aber irgendwie sind mir das zuviele Änderungen. Auf einige wenige in kurzer Zeit kann man sich relativ leicht einstellen, aber bei sovielen Änderungen verliere ich teilweise schon den Überblick. Das geht bestimmt nicht nur mir so. Die Änderungen kann ich zwar nachlesen, das hab ich auch schon öfters gemacht, aber atm muss man sich echt jeden Tag fragen was es wieder neues gibt, wenn man den Balance Mod spielen will. :eek2
 
Original geschrieben von R]aTo[R
shadow ich könnt wetten das wollten ziemlich viele mit der jeep änderung ---> noobischer jeeprush. jeeps sollten dazu da sein truppen zu transportieren und infantrie killen nicht eine ganze base von daher war es einer der besten änderungen mit der ambulanz- und infschwächung.

Erm, meinst du jetzt die Jeeps von USA?
Wenn ja, hast du mich falsch verstanden - ich meinte die von GBA:D.
 
Ich wüste nicht was an den jeeps früher unbalanced war bitte klärt mich da mal auf.:eek
 
zu den imba jeeps:

vor dem patch, wo ein mass-jeeprush auf mich gemacht wurde habe ich um zu kontern:

mit usaf (einen heli gebaut lol...)
mit nuke (einen panzer oder 2^^ looool)
und mit tox (tunnel + panzer)


gegen diese 3 hauptarmeen war der massjeeprush eigentlich voll fürn arsch (ohne kommentar natürlich auch gegen inf). fakt ist aber, dass ein stealth / tnt / laser / sw / usa vanilla spieler gegen einen gekonnten mass jeep rush keine chance hatten!

baut usa in so nem fall nen heli, dann kommt vielleicht ein vierling... der heli überlebt das vierling niemals... also, massjeep rush erfolgreich ...



das viele die imbaness des massjeep rushs net kennen, liegt meiner meinung nach daran, dass die meisten nur die 3 mächtigsten armeen gespielt haben (mit anderen armeen, ist mass-jeep wirklich sehr schwer zu kountern) ... von daher finde ich die jeep-änderung schonmal sehr respektabel... jede änderung, die sich auf diese weise begründen lässt, ist eine gute änderung. allerdings muss man sich wirklich in zukunft mehr die mühe machen, änderungen den leuten zu erklären, da man wirklich nicht hinter jeden Fix blicken kann, und ihn gleich versteht...

das wäre mal ein punkt, auf den das balance team zukünftig viel mehr wert meiner meinung nach legen muss!



so far! gl / hf für die zukunft :D

fld|U2k
 
das wäre mal ein punkt, auf den das balance team zukünftig viel mehr wert meiner meinung nach legen muss!
Du bist ja jetzt auch im Balance Team :D
 
also muss sagen nur wenn das game richtig balanced ist werd ich mit bm zoggen....

die ersten veränderungen sind ja nicht schlecht aber....nuke bomber muss hochgeschraubt werden, denn ist der nuke einmal befördert darf man sich mit gla immer neu aufbauen D;
 
Stellt sich dann nur die Frage, warum der Nuke so viele Beförderungen hat !?
Das sollte man auch bedenken.....

Ich habe mit Tox auch in 0.4 Beta noch Probleme, aber ich rege mich dann nicht auf, wenn ich ihn seine Beförderungen gebe und der Bomber kommt !
 
das problem ist einfach das der säurerebellen hinterhalt....ziemlich schlecht sein kann mit bomber macht man doch mehr schaden....denn wenn man glück hat bekommt man eins oder zwei overlords mit....explodiert einer sofort nachdem man seinen hinterhalt in die armee gemacht hat isses vorbei...
 
Der erste ovi wird leergeschossen.dann den Hinterhalt da reinsetzen.Einer übernimmt den Ovi.Die Trooper schießen auf einen ovi und der übernommene Ovi schießt auf irgendwas anderes :)

ist doch ganz simpel :D
 
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