mhh ich denke, dass aceton ohne bm echt super is, aber mich über den bm mit dem Super Gamer raven zu unterhalten habe ich ehrlich gesagt keine Lust, daher widme ich mich lieber zu erst Aceton ohne BM.
Die Tatsache, dass es die technischen Schwirigkeiten gibt, steht ausser Frage, das sieht man hier an so manchen threads, und ich weiß es auch aus eigener Erfahrung, dass dieses Programm nicht optimal läuft.
1 Beispiel ist zum Beispiel massage, der seid dem vorletzten update gar nicht mehr ging, und ihm dann erzählt wurde, dass er seinen PC zugemüllt oder kaputt gemacht hat, obwohl er im Urlaub war.
Heute gab es auch wieder ne schöne szene im TS; Rator macht das update auf 0.64d, startet das Programm, und es schließt sich wieder, er startet es neu, es stützt ab, er macht neustart, es geht ^^.
Die Updates kommen leider zu unregelmäßig, man merkt in cw wirklich ohne witz, on das letzte update heute war, oder 2 wochen her ist.
Ich nehme zur Kenntnis, dass sich Raven sehr für den Mod angagiert, allerdings sind seine meisten Vorschläge und Lösungsmöglichkeiten zum größten Teil einfach sinnlos und teilweise ohne einfach am Thema vorbei ( zB wie kriegen wir SW im 1on1 gg USAF balanced [wen interssiert sowas??] oder Rebellenhinterhalt auf Stufe 2 muss ne SW sprengen, sonst is das Sprengupgrade nutzlos usw usw...)Oder zB dass china vanilla als leichen gegner usaf hat, sry aber wenn sich keiner ausser mir die Mühe macht den scheiß zu lesen muss ich eben sagen, dass du da nur schwachsinn schreibst, und dafür vom bm team noch für die mühe gelobt wirst.
Der Balance mod sol in meinen Augen dafür sorgen, dass das Spiel mehr Spaß macht und nicht dass alle guten Parteien kaputt gepatcht werden.
Wie wärs, mal das tox battle bus Problem zu lösen ( es passen 8 rein, hält mehr aus als hummve, ist danach noch ein bunker) oder vllt die commanches gg gla.
Aber nein, es wird lieber noch ne zusätliche balance schwirigkeit eingebaut, denn usa braucht ja neben den laser lock troopern auch noch nen avenger, der alles in der luft sofort tötet und von raketen nicht mehr erreichbar ist.
DIe Lösungsvorschläge sind teilweise einfach daneben, was soll denn der gba spieler mit den radarwagen machen, nur wenn die etwas mehr aufdecken, bevor sie mitsamt allen qauds durch rocket pods zerstört werden ^^
Oder der generalspunkt bei usaf für den bomber, was soll das bringen??? Er kann eh bei fast tech nur eine drohne setzten, nd wenn er mit den hummves gut abgehen kann ist es doch egal, ob er dann im late game wieder drohnen hat.
late game gibts doch gar bei zB Usaf vs Tank, entweder der usaf spieler kriegt den fast tech gut durch und hat dann einige volle hummves, oder er loost am anfang weil er das ,, schwierige high skilled hummve micro´´ gegen den ,,unskilled china gatling spammer´´ nicht gebacken kriegt...
Denkt darüber nach oder lasst es sein...