Aceton Kritik

Original geschrieben von R4v3n


Dasselbe gilt für unserem fld-Kollegen, der mir auch falsche Behauptungen zustecken möchte, danke !


hab richtig gelesen und werd dir gleich die links raussuchen, wo du den müll geschrieben hast
so ich fang dann mal an, hier das mit china vanilla
Asiatischer Pakt ; Vanilla :
Leichtere Gegner : usaf
quelle: http://united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=31926

die Behauptung mit dem rebellenhinterhalt von tnt
zitat 1
Man sollte Stufe3 - Rebellen mal schön in Ruhe lassen.....
zitat 2
Man muss bedenken, dass man das nicht so stark reduzieren darf, dass das TnT-Upgrade nutztlos wird !
Quelle: http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=31583&perpage=25&pagenumber=2
Die Behauptung, dass das Spiel jetzt schon super blanced is und man jetzt mit feintuning anfangen solle
zitat von wem anders: Zitat:
erstmal muss das grob balancing her
deine antwort:
Wo soll das denn noch sein in 0.4 ?

Ehrlich gesagt hartes Balancing ist nicht mehr nötig, jetzt sollten doch die Kleinigkeiten folgen !
quelle: http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=31583

Jetzt erzähl mir bitte, wo ich falsche Behauptungen aufgestellt habe!
Zu nuke, ich weiß nicht, was ihr da machen wollt, ihr geht anscheinend immer von einem sehr niedrigem niveau aus, dass ein tox spieler ohne micro gg nen nuke spieler nichts machen kannis klar, das problem is nur, wenn nuke jetzt schwächer wird, kann man gg gute tox spieler noch weniger machen als jetzt.
Und das nuke imba gg usa normal is kann ich nicht ganz nachvollziehen....
 
@fadmax

100 % Zustimmung!

1. Mein Reden: Man hätte überhaupt erst releasen sollen mit einer "Endversion" genau wie Du beschrieben hast! Einmal darauf einstellen, gut ist! Das ist das, was gerade die Topspieler von CW oder ESl wollen oder gewollt hätten! Konnte mich aber mit dieser Sichtweise (leider) nicht durchsetzen! Ich kann Dich/Euch aber beruhigen: 0.5 wird so etwas wie die "Endversion" sein, sprich alle ZH-Gamer, die bis dahin "durchhalten":) werden damit dann belohnt!

2. Unser Ziel ist auch gar nicht, alle 1g1 balanced zu machen - genau wie du sagst. Ganz im Gegenteil: Die Vorteils-/Nachteilsbeziehungen von ZH 1.02 bleíben mit den Changes komplett erhalten!!! Wir balancen ja gar nicht pauschal Begegnungen, sondern viel exakter die konkreten Probleme wie AO oder Technical! Die konkrete Matrix mit Beziehungen wie Inf > Nuke, Inf > Tank, Tox > Inf, Tank > USAF, USAF > USA, USAF > SW, Inf > Air (ein perfekter Evakuierer macht USAF platt!), Nuke > GLA, usw. bleibt bestehen mit teilweise ETWAS verstärkten/abgeschwächten Beziehungspfeilen!(wir geben da wirklich unser Bestes!)

blackwarx
 
ok also spalding und ich habens getestet und sind zu dem schluss gekommen dass usa vanilla --> Nuke auf td ist.

replay wird keins gepostet da es peinlich ist und najoa ^^
 
:dito

Ich denke auch, dass man eine Endversion hätte machen sollen, an der dann nurnoch ein Feintuning betrieben wird. Zumindestens hätte die 0.1 Version NOCH NICHT Pflicht in Ligen und Turnieren werden sollen. Außerdem stört mich einwenig dass man z.B. den :inf in 0.1 gepacht und in 0.2 wieder zurück gepacht hat und keiner kann mir erzählen dass 0.1 balancter war als eas 1.02! Dann so eine Version schon gleich als Pflicht einzuführen find ich nicht OK, aber das hat sich ja jetzt schon gebessert.
 
@makautz

Danke!

Wenn ihr mögt, bitte noch Nuke - Tox, Demo, Stealth, GLA!

blackwarx

P.S.: peinlich?:D
 
Noch einer aus dem UF hier dem ich beweisen soll, dass USA nuke weghaut? :P
 
los kommt spalding
hrhr
ach ihr müsst das mal differenzierter sehen auf den meisten mps hat man nuke keine chance gegen tox da man noch nicht mal die 3 stufe bekommt .
Fackt ist wenn der toxler einfach wartet campt und techt ist er 5 mal so stark wie der nuker selbst wenn dieser techt. Gegen 2 battelbusse gibts keine chance !! ausser nuke mics aber bekomm die erstmal .
:mad
Der Bomber sollte bleiben und das sage ich als stealth zocker ...
 
Bitte die Nuke und GLA Pros vortreten und SACHLICH diskutieren!

Diskussionsgegenstand: Nuke-GLA (die 4 Parteien berücksichtigen!)

Wie sieht die Situation für GLA aus, wenn Nuke HARDCORE Versorgungskrieg geht? (sprich Nuke BMs und Nuke Bomber!)

blackwarx
 
Last edited:
dann spammt der GLAler seine supplyies mit tunneln zu, und der bomber macht ja nur bis zum loch down und nicht das ganze Gebäude
 
Original geschrieben von mOrBoS
dann spammt der GLAler seine supplyies mit tunneln zu, und der bomber macht ja nur bis zum loch down und nicht das ganze Gebäude

Ja, aber die Frage ist, Tunnel kosten $1000 und den ersten und zweiten BM kannste damit noch nicht abwehren. Der Tunnel selbst als Abwehr gilt auch nur für Tox, die anderen sind ja lasch und gegen BM nicht zu gebrauchen da müssen schon Einheiten her! Wenn der BM jedesmal die Worker killt, kommt GLA auch nicht so richtig voran!(um richtig mit BBs loszulegen!). Kann Nuke sich mit diesen beiden Instrumenten den entscheidenden Vorteil sicher oder anders gesagt: Ist es in die EINE oder die ANDERE Richtung stärker IMBALANCED als z.B. Tank-USAF?

blackwarx
 
, mit bms kann man am anfang nicht so viel machen wenn der sich gut aufbegaut hat und mit den scorps in den tunneln abgehen kann, ausserdem kostet ein tunnel 800 und nicht 1000 :S
 
Original geschrieben von R4v3n

Troglo, danke für die namentlich Erwähnung in deinen Posts und für die Kritik gegenüber mir, die a) nicht stimmt und b) unbegründet ist.
Bitte erst denken dann lenken, dann kannste alles schreiben, was du willst !
Habe jetzt keine Lust alles aufzuzählen, wenn du sowieso nicht richtig die Posts Anderer list - will jetzt auch nicht mit dir diskutieren, da du ja nicht richtig nachliest !

also mein lieber r4v3n,
das problem ist nicht, dass ich net richtig nachlese oder unaufmerksam bin, sondern viel mehr, dass du einfach einen absoluten scheiss verzapfst, was das balancing anbetrifft. falls du dich für fähig genug hälst mit mir ernsthaft zu diskutieren kannst du mich geren kontaktieren.

Original geschrieben von R4v3n

Dasselbe gilt für unserem fld-Kollegen, der mir auch falsche Behauptungen zustecken möchte, danke !

ich denke dieser fld-kollege hat dir bewiesen, dass seine [und auch meine] behauptungen sich sehr wohl auf deine aussagen beziehen und nicht einfach aus der luft gegriffen sind.

Original geschrieben von R4v3n

Selbst wenn der BM ausgereift ist bis zum Letzen, wären manche immer noch sauer, dass sie mit Nuke nicht mehr nur durch BM-Spaming gewinnen - und das ist das Arme an der Sache !
Es geht manchen Kritikern garnicht um den Sinn der Sache, viele sind einfach nur DAGEGEN, gerade weil es ihren General betrifft.

sag mir ma bitte gegen wen man noch nur durch mao-gespamme gewinnt? es sei denn, es ist ein absoluter tox-nappel. doch wenn der toxler mit seinen tunneln gut umgeht und die scorpiens schon microed, dann is meistens arsch ab für nuke, besonders, wenn dann auch noch wegen drei terroristen die wf futsch is...

Original geschrieben von R4v3n

PS : Nächstes Mal richtig lesen Jungs, danke !

wer hier nicht richtig liest und vor allem kein fachwissen hat.... das bist du ;)
 
toll, wenn du deine scorps immer hinten halten musst, kannst du selber auch nicht angreifen, das gibt dem China zeit auf propa zu techen

ich bin ja für:
Nuke: Geschwindigkeitsbonus -50%

Air: Laserabwehr (auch chinock) - 50% und chinock gleicher preis wie die andere generäle
carpet bomber ab stufe 3 (wie China auch !!! ), King raptor 1200

USA allgemein: Avenger schneller, evtl. supply / chinook-preis runter
Reichweite Humvee runter (mit S&D wäre die "normale" reichweite ok und no abuse mehr)

Alpha auroras ganz raus, beim superwaffen den Humvee auf 800 runter (beim air kostet er weniger als beim superwaffen, alles klar EA )

GLA: Marouduer jeder Fraktion geben und (wenn das möglich ist) im fahren schiesen können
Jeep längere bauziet ist ok, Vierlingsgeschütz mehr panzerung gegen Luftraketen

desweiteren natürlich, dass beschädigte Gattlingtanks langsamer sind (falls das nicht schon mit drin ist)

so wird vielleicht nochmal was aus Generals


:smokin
 
Original geschrieben von Menegoth

toll, wenn du deine scorps immer hinten halten musst, kannst du selber auch nicht angreifen, das gibt dem China zeit auf propa zu techen

jo dann techt er und du mit tox auch, baust dann busse, setzt da raketenindianer rein und schon haste gewonnen, du pro!

Original geschrieben von Menegoth

ich bin ja für:
Nuke: Geschwindigkeitsbonus -50%

Air: Laserabwehr (auch chinock) - 50% und chinock gleicher preis wie die andere generäle
carpet bomber ab stufe 3 (wie China auch !!! ), King raptor 1200

USA allgemein: Avenger schneller, evtl. supply / chinook-preis runter
Reichweite Humvee runter (mit S&D wäre die "normale" reichweite ok und no abuse mehr)

Alpha auroras ganz raus, beim superwaffen den Humvee auf 800 runter (beim air kostet er weniger als beim superwaffen, alles klar EA )

GLA: Marouduer jeder Fraktion geben und (wenn das möglich ist) im fahren schiesen können
Jeep längere bauziet ist ok, Vierlingsgeschütz mehr panzerung gegen Luftraketen

desweiteren natürlich, dass beschädigte Gattlingtanks langsamer sind (falls das nicht schon mit drin ist)

so wird vielleicht nochmal was aus Generals


:smokin

dazu kann ich nur sagen, LOOOOOOOOOL
 
aber wie wärs wenn superwaffen laufen könneten?

sry wegen spam aber das musste sein denn ich finde seine balancing ideen einfahc nur lolig und nich NUR weil ich airgamer bin =)=
 
Schonwieder ne BM Diskussion im Aceton-Kritik-thread... :lol

Schonwieder n blöder Comment von Dir blow! n Bann wär mal gz angebracht, für die Dauernden Kommentare über die man dauernd hinweglesen muss. Du peilst es scheinbar nicht anders. Auf anderen Boards gibts für Leute wie Dich spezielle Usertitel!!!
Du kommst mir vor wie Trouble4ever von cncforen. :pp

Schonwieder flames und Spam am laufenden Band. :zzz
 
Last edited:
Willst du damit andeuten , daß Monkey=blowfish ist ?
Das wäre dann nämlich ne Doppelreg und hätte zwangsweise Bann zur Folge ;)
Aber nen Romanov wäre angemessen :D
 
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