Aceton 0.6 Balance Mod powered by EA Games

Wen du beim Tank General das Upgrade "Unterbewusste Beeinflussung" kaufst hat es beim Emperor Fehlerhafterweise bisher keinen Einfluss gehabt.

Ist das nicht bewusst so gemacht worden? Funzt es denn bei Nuke Ovis?

€dit bezieht sich auf den post unter mir:

Hab ich und ziemlich erfahrene Spieler haben mir versichert, dass es schon immer so war das das Propa Upgrade keinen Einfluss auf die Tanks nimmt, auch beim Nuke Gen...

€dit 2: hat sich erledigt :) Diese Leute hatten auch keine Ahnung und da ich kein Nuke zocke hab ich's geglaubt :) demnach ist der fix nur berechtigt :o

Last edited:
Setz dich bitte mit dem Spiel auseinander bevor du fragst. Danke :)

erstma isses ne n1 idee, wenns noch von cw angenommen hat zogg ich maybe auch dat game wieder
ach ja kommt es diesen donnerstag oder in einer woche?

Hi

mal eine Frage: wird das Spiel automatisch über den EA Autoupdater gepatched? D. h. jeder der online geht hat automatisch den Patch oder über den Acetonpatcher? Falls letzteres zutrifft: gibt es dann eine Extra Lobby für Acetonspieler?

Tschö
Linga

Mach ich doch Yuri. hat sich eh erledigt, die Leute die ich gefragt hatte, hatten keine ahnung und ich hab's geglaubt weil ich kein Nuke zocke :) der Fix is also gut.

Linga's Idee wäre nicht schlecht, wenn schon net gepatcht wird, kann dann der Server so verändert werden, dass es ne Aceton Lobby gibt? Ne andere Alternative ist, seine Lobby Games mit "Aceton 0.X" zu verzieren, damit auch die letzten Lobbyhocker kapieren dass es Patch gibt.

GJ ! ! !
Find auch die inf lösung gut -
man brauch kein skill um inf zu spieln, demnach sind auch die einheiten schwächer ...

rofl nun kannste ja inf in die tonne treten...voll der witz...da war wohl ein infhasser am werk...inf hat ja jetzt null chance mehr...!
wiewillste denn da am anfang gg toxx ueberstehen?? garnet...lol... viel zu teuer der outpost...
ich bin der meinung, dass des spiel mit den changes kaputt geht...
also inf zumindest ist ja jetzt viel zu schwach...
aber jetzt werden eh alle wieder schreien :)...

ich sehe es 10000% kommen, dass einige wenige an ihren armeen rumschrauben...so und net anders wirds ablaufen!!!

Last edited:
Man sollte sich mit all den negativen Kritiken ein wenig zurücknehmen, da
man vorrangig eigntlich die Eigeninitiative und die ganze Arbeit des Teams
huldigen sollte. Natürlich wird nicht alles sofort perfekt sein mit dem ersten
Patch, davon war aber bisher auch nie die Rede.

Also nochmal:
Grossen Respekt an das komplette Team und viel Glück noch dazu;).

Auf das wir endlich einmal ohne grossen Grund zu flamen ZH spielen können:kek.

@take-it-easy:
Nanu, haben wir da etwa einen potentiellen Inf-Fan auf den Zeh getreten?:kek

na ich bin kein inf fan...nur sind die aenderungen viel zu hart...
da haste ja keine chance mehr mit inf...man hat doch acuh gesehen, dass Psycho selbst auf kleinen maps gg air verloren hat..als inf... mit den krassen aenderungen brauchste ja nurnoch die ersten 2 minuten ueberstehen und fertig....dann hat der inf keine chance mehr..!
ist ja keine schlechte idee des teams...aber ich möchte mal nur allzugerne wissen, wer da die aendereungen macht...ich sehe da die vetternwirtschaft schon kommen. das kann einfach nix werden. aber ich schau es mir auf jeden fall mal an!

2 fragen.....

WIRD ES FÜR DIE ESL ÜBERNOMMEN ? ich meine den patch den ihr macht? also muss man dann auch in der esl mit der mod zocken? :D würde mich SEHR SEHR FREUEN ^^

achja : kann ich dann eigentlich auch noch normal ZH spielen?

oder ist die MOD dann so eingestellt das sie das spiel umschreibt?
dann kann ich nähmlich kein cw mehr zocken :(

Also ich würde vorschlagen als nächstes air zu fixen, da es nach dem inf fix keine china partei mehr gibt, die es auf allen karten mit usaf aufnehmen kann, da tank auf größeren maps und maps mit vielen häusern sehr problematisch gg airforce zu handhaben ist.

Original geschrieben von [E-Z] IceCold

WIRD ES FÜR DIE ESL ÜBERNOMMEN ? ich meine den patch den ihr macht? also muss man dann auch in der esl mit der mod zocken? :D würde mich SEHR SEHR FREUEN ^^

Beteiligte Ligen / Turniere wo ACETON 0.6 Balance Mod eingeführt wird
Electronic Sports League
European Strategy Gamers League
United-BattleZone
Endless Tourney
XG Tourney
E-Clowns Tournament
Fight7club
Giga-Liga

Original geschrieben von [E-Z] IceCold
achja : kann ich dann eigentlich auch noch normal ZH spielen?

oder ist die MOD dann so eingestellt das sie das spiel umschreibt?
dann kann ich nähmlich kein cw mehr zocken :(

Aceton wird weiter so wie bisher arbeiten - sollte eigentlich klar sein. Entweder man startet mit Aceton (dann hat man die zusätzlichen Feautures), oder man startet ohne Aceton, dann muss man darauf verzichten [was weitere Nachteile mit sich bringt - wie zB keine Teilnahmemöglichkeit bei Turnieren / Laddern der oben genannten Partner etc].

Original geschrieben von Linga
Hi

mal eine Frage: wird das Spiel automatisch über den EA Autoupdater gepatched? D. h. jeder der online geht hat automatisch den Patch oder über den Acetonpatcher? Falls letzteres zutrifft: gibt es dann eine Extra Lobby für Acetonspieler?

Tschö
Linga
Über eine extra Lobby könnte man nachdenken ich glaube das geht sogar :)

Hi

ich kenne die Extralobby von der Blitzkrieg Mod für Zero Hour. Dort hat das ganze wunderbar geklappt. Ihr könntet doch einfach mal die Developer dieser Mod fragen, falls es Probleme damit gibt.:)

Original geschrieben von FiX

Aceton wird weiter so wie bisher arbeiten - sollte eigentlich klar sein. Entweder man startet mit Aceton (dann hat man die zusätzlichen Feautures), oder man startet ohne Aceton, dann muss man darauf verzichten [was weitere Nachteile mit sich bringt - wie zB keine Teilnahmemöglichkeit bei Turnieren / Laddern der oben genannten Partner etc].

ja wollte nur wissen ob es wie mit CLASSIC UND ZH ist -
das man es paralel laufen lassen kann ^^

keine Extra Lobby

Ich denke eine Extra Aceton Lobby würde die ausbreitung des Tools nur einschränken. Es werden sich bestimmt einige mehr Aceton ziehen wenn sie merken das die Hälfte der Games ne andere Version nutzt

Original geschrieben von Linga
Hi

ich kenne die Extralobby von der Blitzkrieg Mod für Zero Hour. Dort hat das ganze wunderbar geklappt. Ihr könntet doch einfach mal die Developer dieser Mod fragen, falls es Probleme damit gibt.:)
Ja wusste doch das ich es irgendwo schonmal gesehen hatte ;). Ja ok dann wäre das kein Problem

Back