Aceton 0.6 Balance Mod powered by EA Games

naja gut zur Zeit isses net so schlimm wenn er net offiziell is, muss ja auch erstmal zeigen ob es überhaupt funzt... (evtl. können ja die Herren von Publisher nochmal mit EALA reden wenn der patch einschlägt)

Aber was mich interessiert is (wie oben schon geschrieben):

Machen cncreplays und clanwars ihren eigenen patch? 2 patches gleichzeitig werden sich nicht durchsetzen... Anstatt getrennt sollte man lieber zusammen arbeiten. Für die Leute die in mehreren Ligen zocken ist es doch nervig andauernd mit anderem patch zu zocken... Da sollte eine Lösung her, wie seht ihr das (Entwickler)?

schon peinlich das die community das machen muss und ea dazu nicht imstande is

gj^^ nur was is mit cw ? wenn die das nicht unterstürtzen............................

Balancing ist ein Problem. Cheaten ist ein Problem. Aber EA hat es erst zu einem Problem gemacht und will sich nun scheinbar billig aus der Verantwortung stehlen, indem man die Verantwortung an ein Community-Projekt abgibt. Helfen tut Aceton aber nur Liga-Spielern. Jeder andere Generals oder ZH Spieler hat keinen Nutzen davon. Außerdem bleiben immer noch die bugs, wie der sich in letzter Zeit immer weiter verbreitende Scudsturm-Bug und die Server-Probleme. Egal wieviel Zeit die Community investiert, um ein schlechtes Spiel gut zu machen, diesen Mängeln wird man nicht beikommen. EA hat Generals und ZH definitiv für gestorben erklärt. Wiederbelebungsversuche zwecklos. Am besten verkaufen alle ihr Spiel bei ebay, solange man wenigstens noch ein bißchen Geld dafür bekommt.

Also es besteht Kontakt zu cnc-replays.
Die Entscheidung liegt bei ihnen. Eines steht fest: Wir haben den einzigen Patch, der automatisch geupdatet wird. Gleichzeitig werden Cheats gefixed. Das bietet kein cw Patch!
Also seid auch ihr dran beteiligt, den Patch durchzusetzen. Wenn er National gespielt wird, kann er sich vielleicht auch international durchsetzen.

MakeTNotWar: locker bleiben.... lesen und abwarten. diesmal bringen wir eine gewisse Sicherheit für alle Spieler.

denke net dass cw nen deutschen patch anerkennen wird. aber kann man dann einfach ohne aceton spielen und dann läuft die 1.2 oder geht des dann net mehr ???

erstmal Respekt, dass ein paar leute son dicken haufen arbeit auf sich nehmen... :) wird mit sicherheit in sachen balance n geiles stück :)

ps:

ich hätte allerdings noch die frage, ob ein paar veränderungen am programm aceton vorgenommen werden...
Probleme, die ich direkt in Verbindung mit aceton habe:

replays laufen viel langsamer (fast in zeitlupe) ab...
selbst, wenn ich den quellpfad mit dem eintrag noframelimit oder ähnlich hinzufüge... das hat keine auswirkungen gehabt bisher... :(

ansonsten würde ich nämlich nurnoch mit aceton starten aber bisher hat mich das schon etwas gestört, wenn ich ehrlich bin :(

will nix rummosern, aber wenn ihr das ändern könnt (wenn ihr dazu in der lage wäret) wäre das echt prima :) thx

Original geschrieben von MyersGer
MakeTNotWar: locker bleiben.... lesen und abwarten. diesmal bringen wir eine gewisse Sicherheit für alle Spieler.

Das wiederholte Abfeuern des Scudsturms noch vor der Fertigstellung ist ein Bug, kein Cheat. Dagegen ist Aceton machtlos. Ligen verbieten natürlich Bugusing. Aber allen Nichtliga-Spielern hilft das überhaupt nichts.

Ich will jetzt keine super Hoffnung verbreiten aber mit einem Mod kann man auch Bugs fixen. Haben wir auch schon gemacht. Den SCUD Bug schauen wir uns natürlich auch an. Vielleicht kann man ja was machen, vielleicht.

U2K: welche Version hattest du drauf? 0.4? - Die war laggy! 0.5 nicht mehr.

Original geschrieben von MakeTnotWar

Das wiederholte Abfeuern des Scudsturms noch vor der Fertigstellung ist ein Bug, kein Cheat. Dagegen ist Aceton machtlos. Ligen verbieten natürlich Bugusing. Aber allen Nichtliga-Spielern hilft das überhaupt nichts.

Ja klar ist das ein bug aber mit aceton können auch bugs beseitigt werden denn es werden ja ändereungen an der spielmechanik vorgenommen und hier irgendwo drin ist auch der bug versteckt.

Finde die änderungen gut die gemacht wurden bezüglich des inf generals. Aber in der Bugfix-liste sehe ich, dass avenger, kampfbuse und horchposten auf airunits schiesen können aber warum kann denn dann der humvee nicht direk anvisieren? finde das sollte auch gemacht werden!

Ehmm ich hab keine berechtigung, ins offizielle aceton forum zu kommen? warum das?

MFG
Alci

Original geschrieben von MyersGer
Ich will jetzt keine super Hoffnung verbreiten aber mit einem Mod kann man auch Bugs fixen. Haben wir auch schon gemacht. Den SCUD Bug schauen wir uns natürlich auch an. Vielleicht kann man ja was machen, vielleicht.

Schön wärs ja. Und welches Gehalt zahlt Dir EA Deutschland nun für Deine Arbeit? Etwa soviel wie Harvard Bonin und Mark Skaggs? Wer etwas umsonst gibt, erweckt im Beschenkten die Erwartung, immer wieder etwas umsonst zu bekommen.

hi,

also mal meine meinung zu Flamewars, ähm clanwars, sorry :) sie meinen ja sie haben ihr eigenen ding, aber ich glaub kaum das das in absehbarer zeit was wird...

ausserdem wäre es dann nur für die liga, sie sollten lieber auf das boot mit auspringen, wäre für die spieler und Clanwars selbst besser...

cya

Mmmh, nette Sache. Vor allem der Teil dass ihr mit dem Patchen nichts überstürzen wollt gefällt mir. Bei den vielen Armeen wirds mit Sicherheit nicht leicht ne Balance zu finden und ich hoffe ihr schafft es halbwegs ohne zwischendurch immer wieder andre Parteien zu überpoweren. Die Änderungen am Inf scheinen mir zwar ein bisschen sehr hart, aber das wird sich sowieso erst mit der Zeit zeigen, und ne Verbesserung zu den ganzen Inf komplett Verboten ist es auf jeden Fall. Ich hoffe nur dass es bei euch nicht so ablaufen wird dass jeder bei den Patches für seine Lieblingspartei argumentiert sondern wirklich objektiv bleibt und seine eigene lieblingsspielweise nen bisschen zurücksteckt. Wird mit Sicherheit nen hartes Stück arbeit aber ich hoffe mal ihr schaffts, und bleibt dabei nichts zu überstürzen und wenn die Leute noch so sehr schreien das dies und das schwächer werden muss... und das werden sie.

Original geschrieben von MakeTnotWar

Schön wärs ja. Und welches Gehalt zahlt Dir EA Deutschland nun für Deine Arbeit? Etwa soviel wie Harvard Bonin und Mark Skaggs? Wer etwas umsonst gibt, erweckt im Beschenkten die Erwartung, immer wieder etwas umsonst zu bekommen.

1. steht dazu was hier im thread.
2. wenn ich korrekt interpretiere, empfinde ich deinen post als reine frechheit und beleidigung.

Original geschrieben von Alc0h0l
Ehmm ich hab keine berechtigung, ins offizielle aceton forum zu kommen? warum das?

Dürfte eigentlich keine Probleme geben - es sei denn du hast irgendwo einen falschen Link angeklickt. Das offizielle Supportforum findest du hier.

Nunja mal sehen was es wird ich bin soeiner der nie gerne in die Zukunft schaut und eher in der Gegenwart bleibt^^

Ich bin saugespannt ob auch alles klappt und die Performance nicht zu sehr runtersackt wie es ihm moment zu hören ist. Und das den Cheatern ihre Arbeit langweilig wird und aufgeben!!!

Ich hab mal noch ne Frage wegen dem bugfix in 0.6:

Welcher emperor bug is gemeint? Soweit ich weiß heilt der Propaganda Turm und lässt auch die Einheiten schneller schießen.... oder etwa nicht???? Oder is das nur manchmal der Fall? Und das Upgrade in der Propagandazentrale funzt doch sowieso net auf ovis oder emps mit Propa Turm...

Ich bin saugespannt ob auch alles klappt und die Performance nicht zu sehr runtersackt wie es ihm moment zu hören ist. Und das den Cheatern ihre Arbeit langweilig wird und aufgeben!!!
Aceton lagt schon seit 0.5 nicht mehr.

Ich hab mal noch ne Frage wegen dem bugfix in 0.6:

Welcher emperor bug is gemeint? Soweit ich weiß heilt der Propaganda Turm und lässt auch die Einheiten schneller schießen.... oder etwa nicht???? Oder is das nur manchmal der Fall? Und das Upgrade in der Propagandazentrale funzt doch sowieso net auf ovis oder emps mit Propa Turm...

Wen du beim Tank General das Upgrade "Unterbewusste Beeinflussung" kaufst hat es beim Emperor Fehlerhafterweise bisher keinen Einfluss gehabt.

Dies wurde nun von uns gefixt.

Back