Was ich hier vorher lese, soll kein Spam sein. Ich bin nicht mehr richtig in der Generals Community drin. Eher so daneben. Les immer nur son bissl was in den Foren steht.
Aber 1 müsste inzwischen doch jeder verstanden haben ? EA schweißt keinen Patch mehr ein. Das wurde so oft angesprochen, inzwischen nerven diese Antworten immer wieder. Da würd ich am liebsten meinen Monitor aussem Fenster werfen.
Benutzt bitte 1mal die Suchfunktion.
Und die Sache mit dem "Mod runterladen" beim Joinen. Das wird ja wohl mal gar nicht klappen. Bzw die Vorstellung ist schwer. Weil jmd der Online spielt und zu jmd connecten will, der seine Daten nur ein bissl verändert hat, kann doch gar net joinen, warum ?
Der Spielname ist grau. Man muss es also erst installieren. Wurde von EA eingebaut... beschwert euch doch bei denen.

b2t
Idee alles super. Man sollte glücklich sein, dass es solche Leute gibt, die so etwas für eine Community tun. Vielleicht sollten einfach mal alle das Team loben und net meckern, dass dies und das net geht. Die haben ihre freie Zeit dafür geopfert und sich hingesetzt für uns was zu machen. Dafür sollten wir dankbar sein, denn bei EA würden sie dafür Geld kriegen. Sie hingegen haben kein bisschen Geld bekommen und wollen das Ganze sogar noch supporten und auto update usw.
Außerdem ist es unwichtig, ob es net im Quickmatch gespielt wird. Es reicht vollkommen in den Ligen, denn dort ist es doch am wichtigsten, oder ?
Danke an die Entwickler und das ganze Team dahinter. Super !